[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bug- Tippwochenende 13.05.11 – 15.05.11 – Doppelt ausgezahlt!!!!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Kevin Makowski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 4
Offline
Fairplay ist wichtig

Liebe Admins mein Tippgewinn vom Wochenende wurde mir doppelt ausgezahlt. Am 15.05.11 15:25 und am 19.05.11 19:15.

Und in meiner Liga haben auch andere mehr Kies auf dem Konto. Es ist nicht so dass ich mich nicht über Kies freue aber das scheint offensichtlich ein Bug im großen Stil zu sein.

Kevin
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Bei mir ist auch doppelt ausgezahlt worden

Peggy

Vorne, so weit wie möglich
Myke Bueskens

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 20, 2009
Messages: 8
Offline
Hoffentlich müssen wir für die Rückbuchnung Zinsen bezahlen.

Gruß
Myke
Hajo Winkler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 15
Offline
Hi, diesen Kontostand wünsche ich mir am 1. Spieltag. Habe schnell noch ein Screenshot gemacht.

Grüße Hajo
Anton Haller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2009
Messages: 6
Offline
Hallo Admins, welches Konto in Lichtenstein habt Ihr denn aufgelöst?
Die Tippauszahlung war am letzten Wochenende 27.922.502,00 Kies. Und heute gleich nochmal. Respekt
Aber es wird ja nicht so bleiben.

Anton
Meister Eder

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2010
Messages: 27
Offline
Liebe Admins ..

bitte macht das so schnell wie möglich rückgängig und storniert auch alle Transfergebote nach 19.15 Uhr.

Die ersten Transfers sind durch die Doppelauszahlung schon kaputt gemacht worden - siehe z.B. Spieler Friedolin Kasparick

Gude ... Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Wie soll man das rückgängig machen?
[Email]
Meister Eder

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2010
Messages: 27
Offline
in dem man den Stand von heute 19.14 Uhr oder zumindest zum Zeitpunkt der letzten Sicherung wieder herstellt ... technisch solte so was möglich sein und ich denke die Admins werden eine tägliche Sicherung (wenn nicht sogar öfters) vom Server machen

Gude ... Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
Es gibt aber bestimmt auch spieler, die ohne den fehler genug geld hatten um zu bieten.
Also wäre rückgängig machen für diese spieler sehr ungerecht , weil diese spieler auch viel zeit geopfert haben , und nichts falsch gemacht haben.
Dann macht auch nur die transfers rückgängig ,dessen spieler den fehler ausgenutz haben um transfers tätigen zu können.Da sie sonst nicht genug geld gehabt hätten.
mfg fridolin

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Da wirst Du nichts bis zur letzten Sicherung zurücksetzen können, denn dann benachteiligt man wiederum andere Spieler, und zwar die Mehrheit, die dies nicht sofort ausgenutzt haben. Man würde dadurch zu viel durcheinander bringen. Das ist leider dumm gelaufen, wird man aber so hinnehmen müssen.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
also da vermutlich ALLE tipper den gewinn doppelt ausgezahlt bekommen haben werden, ist doch nichts unfair daran!!! das die mit einer guten tippleistung mehr davon profieren, ist dem guten tippen zu verschulden...also ich finde man kann ja einfach auch mal n punkt machen und nur sagen, da wurde zu viel oder doppelt ausgezahlt! freut euch doch einfach darüber und die admins werden das prob sicher bald beheben...

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Heißt das also ich kann das Geld bedenkenlos ausgeben?
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Solange sich noch kein Admin dazu geäußert hat, würde ich das lieber nicht ausgeben...

Es wird aber dennoch genug Leute geben, die dies schon getan haben, so dass es wohl kaum möglich sein wird, es zurückzubuchen, da sonst zahlreiche negative Kontostände in der SKL auftauchen würden.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Master Splinter wrote:also da vermutlich ALLE tipper den gewinn doppelt ausgezahlt bekommen haben werden, ist doch nichts unfair daran!!! das die mit einer guten tippleistung mehr davon profieren, ist dem guten tippen zu verschulden...also ich finde man kann ja einfach auch mal n punkt machen und nur sagen, da wurde zu viel oder doppelt ausgezahlt! freut euch doch einfach darüber und die admins werden das prob sicher bald beheben...


Da es sich nur um den letzten Spieltag handelt, ist es unfair gegenüber allen, die genau da einen schlechten Tag hatten.

Ich würde mich freuen, wenn man die Sandkastenuhr einfach bis vor das Problem zurückdrehen könnte, aber ich befürchte das wird sehr aufwendig ... Außerdem gibts dann sicher x Beschwerden über irgendwelche Transfers die im nächsten Anlauf anders laufen
[Email]
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Wo liegt nun das Problem?Jeder hat seinen Tippschein Doppelt ausbezahlt bekommen stimmt doch oder?
Also ist keiner benachteiligt wenn nun alles (was sehr aufwändig ist) rückgängig gemacht werden würde,glaube ich das dann die benachteiligung höher wäre
Meint ihr nicht.


Gruss Dennis

 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer