Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Bug- Tippwochenende 13.05.11 – 15.05.11 – Doppelt ausgezahlt!!!!

Author: Kevin Makowski, Platzwart
19.05.11 19:47
Fairplay ist wichtig

Liebe Admins mein Tippgewinn vom Wochenende wurde mir doppelt ausgezahlt. Am 15.05.11 15:25 und am 19.05.11 19:15.

Und in meiner Liga haben auch andere mehr Kies auf dem Konto. Es ist nicht so dass ich mich nicht über Kies freue aber das scheint offensichtlich ein Bug im großen Stil zu sein.

Kevin

Author: Peggy Maier, Platzwart
19.05.11 19:51
Bei mir ist auch doppelt ausgezahlt worden

Peggy

Author: Myke Bueskens, Platzwart
19.05.11 19:55
Hoffentlich müssen wir für die Rückbuchnung Zinsen bezahlen.

Gruß
Myke

Author: Hajo Winkler, Platzwart
19.05.11 20:53
Hi, diesen Kontostand wünsche ich mir am 1. Spieltag. Habe schnell noch ein Screenshot gemacht.

Grüße Hajo

Author: Anton Haller, Platzwart
19.05.11 21:00
Hallo Admins, welches Konto in Lichtenstein habt Ihr denn aufgelöst?
Die Tippauszahlung war am letzten Wochenende 27.922.502,00 Kies. Und heute gleich nochmal. Respekt
Aber es wird ja nicht so bleiben.

Anton

Author: Meister Eder, Platzwart
19.05.11 21:52
Liebe Admins ..

bitte macht das so schnell wie möglich rückgängig und storniert auch alle Transfergebote nach 19.15 Uhr.

Die ersten Transfers sind durch die Doppelauszahlung schon kaputt gemacht worden - siehe z.B. Spieler Friedolin Kasparick

Author: Kofi Mcpans, Meistertrainer
19.05.11 22:42
Wie soll man das rückgängig machen?

Author: Meister Eder, Platzwart
19.05.11 22:51
in dem man den Stand von heute 19.14 Uhr oder zumindest zum Zeitpunkt der letzten Sicherung wieder herstellt ... technisch solte so was möglich sein und ich denke die Admins werden eine tägliche Sicherung (wenn nicht sogar öfters) vom Server machen

Author: Fridolin Höck, Platzwart
20.05.11 00:01
Es gibt aber bestimmt auch spieler, die ohne den fehler genug geld hatten um zu bieten.
Also wäre rückgängig machen für diese spieler sehr ungerecht , weil diese spieler auch viel zeit geopfert haben , und nichts falsch gemacht haben.
Dann macht auch nur die transfers rückgängig ,dessen spieler den fehler ausgenutz haben um transfers tätigen zu können.Da sie sonst nicht genug geld gehabt hätten.
mfg fridolin

Author: M. Schuchmann, Platzwart
20.05.11 08:53
Da wirst Du nichts bis zur letzten Sicherung zurücksetzen können, denn dann benachteiligt man wiederum andere Spieler, und zwar die Mehrheit, die dies nicht sofort ausgenutzt haben. Man würde dadurch zu viel durcheinander bringen. Das ist leider dumm gelaufen, wird man aber so hinnehmen müssen.

Author: Master Splinter, Platzwart
20.05.11 09:41
also da vermutlich ALLE tipper den gewinn doppelt ausgezahlt bekommen haben werden, ist doch nichts unfair daran!!! das die mit einer guten tippleistung mehr davon profieren, ist dem guten tippen zu verschulden...also ich finde man kann ja einfach auch mal n punkt machen und nur sagen, da wurde zu viel oder doppelt ausgezahlt! freut euch doch einfach darüber und die admins werden das prob sicher bald beheben...

Author: Sefaj Besmir, Platzwart
20.05.11 13:56
Heißt das also ich kann das Geld bedenkenlos ausgeben?

Author: Michael Zorc, Platzwart
20.05.11 14:05
Solange sich noch kein Admin dazu geäußert hat, würde ich das lieber nicht ausgeben...

Es wird aber dennoch genug Leute geben, die dies schon getan haben, so dass es wohl kaum möglich sein wird, es zurückzubuchen, da sonst zahlreiche negative Kontostände in der SKL auftauchen würden.

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
20.05.11 17:40
 
Master Splinter wrote:also da vermutlich ALLE tipper den gewinn doppelt ausgezahlt bekommen haben werden, ist doch nichts unfair daran!!! das die mit einer guten tippleistung mehr davon profieren, ist dem guten tippen zu verschulden...also ich finde man kann ja einfach auch mal n punkt machen und nur sagen, da wurde zu viel oder doppelt ausgezahlt! freut euch doch einfach darüber und die admins werden das prob sicher bald beheben...


Da es sich nur um den letzten Spieltag handelt, ist es unfair gegenüber allen, die genau da einen schlechten Tag hatten.

Ich würde mich freuen, wenn man die Sandkastenuhr einfach bis vor das Problem zurückdrehen könnte, aber ich befürchte das wird sehr aufwendig ... Außerdem gibts dann sicher x Beschwerden über irgendwelche Transfers die im nächsten Anlauf anders laufen

Author: Dennis Franke, Platzwart
20.05.11 17:53
Wo liegt nun das Problem?Jeder hat seinen Tippschein Doppelt ausbezahlt bekommen stimmt doch oder?
Also ist keiner benachteiligt wenn nun alles (was sehr aufwändig ist) rückgängig gemacht werden würde,glaube ich das dann die benachteiligung höher wäre
Meint ihr nicht.


Gruss Dennis





Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page