Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Warum melden die Administratoren sich nicht?

Author: Manuela Urban, Platzwart
22.05.11 09:47
Diese Frage stelle ich mir seit dem 19.05.11,
da wird der Tippgewinn doppelt ausgezahlt und mittlerweise geben immer mehr Trainer diesen Kies auch schon aus. Und den ehrlichen Tippern sind dann die dummen.

Gruß
Manuela

Author: Elisabeth v.Österreich, Platzwart
22.05.11 12:09
Liebe Admins, übermorgen haben wir in Österreich den letzten Spieltag.

Bekommen wir noch eine Tippmöglichkeit oder nicht?
Wir haben kaum noch Zeit zum Tippen, es pressiert.

Gruß
Sissi

Author: Sven Christian, Platzwart
22.05.11 13:02
Vielleicht haben die Admins ihr Passwort vergessen

Author: Kai Ser..., Platzwart
22.05.11 15:59
Guido befindet sich im Umzugsstress.

Die anderen Admins ???

Author: Dobosch Wosch, Platzwart
22.05.11 20:30
 
Manuela Urban wrote:Und den ehrlichen Tippern sind dann die dummen.

Gruß
Manuela



Wieso denn das bitteschön?

Author: Tanja Leißmann, Platzwart
23.05.11 08:22
Liebe Admins, welches auch immer der Grund ist für Eure Abwesenheit über ein kleines Lebenszeichen von Euch warten die meisten Trainerkollegen.

Mittlerweise gibt es auch in der Kreisliga 2 einen Trainerkollegen, der den doppelt gezahlten Tippgewinn ausgibt. Sein Tippgewinn war 32.732,20 und sein aktueller Kontostand beträgt 7.632,10. Wahrscheinlich hofft er auf eine Tatsachenentscheidung und Ihr nichts mehr ändern könnt/wollt.

Tanja

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
23.05.11 09:14
tanja...hast du probleme? nenn doch den trainer beim namen oder traust du dich nicht mich persönlich anzuprangern!?
mach doch mit deinen 24. tk extra was du willst...interessiert mich doch auch nicht...

Author: Die Admins, Bundestrainer
23.05.11 12:57
Hallo,

aufgrund von Umzug und anderen privaten Stress, waren wir leider nicht in der Lage, auf diese Einträge zu antworten.
Die doppelte Auszahlung ist ärgerlich und natürlich so auch nicht gewollt. Leider ist es jetzt nicht mehr möglich, sie rückgängig zu machen, weil damit einige Trainer in einen negativen Kontostand laufen würden, was zu unvorhersehbaren Problemen führen würde.
Somit ist der letzte Tippschein jetzt praktisch doppelt so viel wert gewesen als andere. Damit niemand behauptet, das wäre Absicht gewesen, weil Guido so gut getippt hat am letzten Tipptag, haben wir bei Guido die Zweitbuchung rückgängig gemacht. Der hat den Mist schließlich durch einen Programmierfehler verschuldet

Sorry für die Panne,
Die Admins

Author: carsten van rissen, Platzwart
23.05.11 20:50
 
Tanja Leißmann wrote:Liebe Admins, welches auch immer der Grund ist für Eure Abwesenheit über ein kleines Lebenszeichen von Euch warten die meisten Trainerkollegen.

Mittlerweise gibt es auch in der Kreisliga 2 einen Trainerkollegen, der den doppelt gezahlten Tippgewinn ausgibt. Sein Tippgewinn war 32.732,20 und sein aktueller Kontostand beträgt 7.632,10. Wahrscheinlich hofft er auf eine Tatsachenentscheidung und Ihr nichts mehr ändern könnt/wollt.

Tanja


Das geht natürlich gar nic ht was der Rieboldt da macht!

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
24.05.11 07:55
ich schäme mich auch schon seitdem ich den kies eingesetzt habe ...
naja tanja hat wohl schon jetzt angst vor meiner zweiten KL2 saison...wer soll es ihr verübeln!?


Author: Capone El, Platzwart
24.05.11 13:54
vor dir hat keiner angst bro....

Author: Jim Panse, Platzwart
24.05.11 21:18
Pwned by Capone!




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page