[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Der Scout...
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
...ist einfach zu langsam.

Wie immer bisher. Kann man da nicht irgendwo an einer Schraube drehen, würde den Nachwuchs gerne noch etwas aufbauen (Stichwort Jugendförderung). Bei dem Tempo langweilt es mich noch mehr, als es ohnehin schon ohne Spiele der Fall ist.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wenn man den Scout beschleunigen würde, könntest du dir über die lange Sommerpause eine komplett neue Mannschaft nur aus Jugendspielern und Talenten zusammensetzen. Ich denke, das geht dann doch sehr an der Realität vorbei. Oder glaubst du, Köln oder Hamburg spielen nächste Saison mit ihrer diesjährigen A-Jugend in der Bundesliga?! Wohl kaum. Die Bundesliga ist gerade einmal ein Woche vorüber und es sind noch mehr als zwei Monate Zeit bis zum Saisonstart. Vielleicht solltest du dich bei der DFL beschweren, dass die Sommerpause so lang ist, aber hier kann dafür niemand was.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
... spricht der Tony, der ja schon nen Talent gefunden hat...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Tony Montana wrote:Wenn man den Scout beschleunigen würde, könntest du dir über die lange Sommerpause eine komplett neue Mannschaft nur aus Jugendspielern und Talenten zusammensetzen. Ich denke, das geht dann doch sehr an der Realität vorbei. Oder glaubst du, Köln oder Hamburg spielen nächste Saison mit ihrer diesjährigen A-Jugend in der Bundesliga?! Wohl kaum. Die Bundesliga ist gerade einmal ein Woche vorüber und es sind noch mehr als zwei Monate Zeit bis zum Saisonstart. Vielleicht solltest du dich bei der DFL beschweren, dass die Sommerpause so lang ist, aber hier kann dafür niemand was.


Ich sprach lediglich vom Scout. Was an der Realität vorbei geht ist, das der Scout in der Sommerpause sucht. Sucht der auf Bolzplätzen in der Innenstadt?
Dazu kommt, das man vom Scout 2 (höchstens 3) Spieler bekommt. Wie soll ich mir da bitte im Sommer eine komplett neue Mannschaft zusammen stellen? Da muss ich was verpasst haben.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Da gebe ich dir VOLLKOMMEN recht , aber ich habe mich halt damit abgefunden das mein Scout langsamer ist als eine Oma die eine Straße überquert
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Der Scout findet ja dazu auch noch einige Talente der eignen Jugend und es gibt auch noch den Transfermarkt. Aktuell können wir das leider nicht ändern.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
Admin wrote:Der Scout findet ja dazu auch noch einige Talente der eignen Jugend und es gibt auch noch den Transfermarkt. Aktuell können wir das leider nicht ändern.


Zum Thema habe ich auch noch einen Gedanken: Ich lasse den Scout gerne nur auf einer Position suchen, damit er da schneller ist. Das führt dazu, dass ich im Zweifelsfall ein 23jähriges Talent und 2 Jugendspieler für die selbe Position angeboten bekomme. Eigentlicht wollte ich aber nur den 23jährigen für diese Position. Sprich, ich fänd es gut, für diese beiden "Kategorieren" von Spielern auf verschiedenen Positionen suchen zu können. Selbst ein random für die Position der Jugendspieler, wäre mir irgendwie lieber.

Nur so als Anregung für die nächste Saisonpause
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Serge Schmeiser wrote:
Admin wrote:Der Scout findet ja dazu auch noch einige Talente der eignen Jugend und es gibt auch noch den Transfermarkt. Aktuell können wir das leider nicht ändern.


Zum Thema habe ich auch noch einen Gedanken: Ich lasse den Scout gerne nur auf einer Position suchen, damit er da schneller ist. Das führt dazu, dass ich im Zweifelsfall ein 23jähriges Talent und 2 Jugendspieler für die selbe Position angeboten bekomme. Eigentlicht wollte ich aber nur den 23jährigen für diese Position. Sprich, ich fänd es gut, für diese beiden "Kategorieren" von Spielern auf verschiedenen Positionen suchen zu können. Selbst ein random für die Position der Jugendspieler, wäre mir irgendwie lieber.

Nur so als Anregung für die nächste Saisonpause


Genau zu diesem Punkt gab es schon Ausführungen, ich finde diesen Thread gerade aber nirgends.
Da wurde auch vorgeschlagen, den "Scout" und den Talentsucher getrennt voneinander zu befragen...ääähh suchen zu lassen. Außer ein paar positive Rückmeldungen anderer Spieler gab es aber keine weitere Aussage dazu.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer