Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Tipps & Tricks » Frage

Author: Patrick Strnad, Platzwart
25.05.11 20:05
Ich baue mir grade einen Jugendkader auf.
Kann mir noch jemand Verbeserungstipps geben???

Kader:

Name Alter Stärke*

Tor:
Ravil Mikhailov 19J. 41,6 ** N
Burckhardt Griese 20J. 38,5

Abwehr:
Daniil Hajek 29J. 70,8
Malte Muckermann 30J. 60,5
Uwe Lötzer 30J. 49,2
Rene Hennrich 20J. 42,9 N
Rene Ferreira 19J. 35,7 ** N
Jan de Randt 20J. 33,6 N
Berthold Bareiß 19J. 28,1
Lüder im Rain 20J. 24,4

Mittelfeld:
Faraji Traore 31J. 61,3
Egon Schwarzelühr 31J. 54,2
Jonathan Lötzer 30J. 53,3
Bela Obkircher 20J. 45,7 ** N
Eugen Binder 19J. 38,4 ** N
Burkhardt Merz 18J. 37,2 ** N
Dietrich Burgsmüller 22J. 31,6 N
Attila Inönü 20J. 29,6
Ingmar Bode 20J. 23,8
Enrico Schummer 19J. 18,9

Sturm:
Leo Martinez 22J. 70,3
Konstantin McCarthy 31J. 61,6
Eugen Scheel 19J. 50,5 ** N
Eberhard Hübinger 19J. 38,7 **
Helge Kwiatkowski 21J. 19,4

* Stärken mit abzügen angegeben
** Spieler im Personal Training
N verpflichtete Spieler

Finanzen : 7.656,00 Kies








Author: Sefaj Besmir, Platzwart
26.05.11 18:34
Kann ich ein Personaltrainer 2x hintereinander auf einen Spieler setzen?

Sodass gleich 20 Tage Personaltrainer auf meinen Torwart gesetzt sind

Author: Patrick Strnad, Platzwart
26.05.11 18:58
 
Sefaj Besmir wrote:Kann ich ein Personaltrainer 2x hintereinander auf einen Spieler setzen?

Sodass gleich 20 Tage Personaltrainer auf meinen Torwart gesetzt sind


ja das geht , mach ich morgen auch mit meinem spieler merz

Author: M. Schuchmann, Platzwart
27.05.11 00:17
 
Patrick Strnad wrote:
Sefaj Besmir wrote:Kann ich ein Personaltrainer 2x hintereinander auf einen Spieler setzen?

Sodass gleich 20 Tage Personaltrainer auf meinen Torwart gesetzt sind


ja das geht , mach ich morgen auch mit meinem spieler merz


Geht nicht. Es wird die Meldung kommen, das der Spieler bereits im Training ist!

Author: Sefaj Besmir, Platzwart
27.05.11 14:43
Danke

Author: M. Schuchmann, Platzwart
27.05.11 15:20
Bitte

Author: Die Admins, Bundestrainer
27.05.11 17:50
Es ist auch so, dass pro Saison nur zwei mal ein Personal Trainer pro Spieler angeheuert werden kann.
Das ist eine neue Regelung.

Die Admins

Author: Petra Latscher, Platzwart
27.05.11 18:03
 
Admin wrote:Es ist auch so, dass pro Saison nur zwei mal ein Personal Trainer pro Spieler angeheuert werden kann.
Das ist eine neue Regelung.

Die Admins


Seit wann gibt es die Regel und vor allem warum?

Petra

Author: Die Admins, Bundestrainer
27.05.11 18:11
Noch gilt sie gar nicht, sie wird aber jetzt eingebaut.
Der Grund ist, dass man bei einer so langen Pause wie der jetzigen praktisch jeden Spieler auf 100 bekommt, wenn man nur genug Kies hat. Das ist unrealistisch.

Die Admins

Author: M. Schuchmann, Platzwart
27.05.11 19:12
 
Admin wrote:Noch gilt sie gar nicht, sie wird aber jetzt eingebaut.
Der Grund ist, dass man bei einer so langen Pause wie der jetzigen praktisch jeden Spieler auf 100 bekommt, wenn man nur genug Kies hat. Das ist unrealistisch.

Die Admins


Hier wird echt viel für die Jugendförderung getan

Mal im Ernst, es ist ja o.k. wenn man diese Regelung etwas begrenzen möchte, um Deinen genannten Einwand zu verhindern, aber 2 ist arg wenig. Durch Spieleinsätze bekommt man Jugendspieler nicht wirklich stärker, es bleibt nur der Motivationstrainer. Da hier aber in einem weiteren Punkt der Einsatz von jungen Spielern eingeengt wird muss man sich tatsächlich überlegen, ob man sich nicht auf die 23-29 jährigen Spieler als Trainer beschränkt.
Ich denke 4 mal pro Spieler sollte man den Personal-Trainer schon anheuern können.
Wenn nicht auch egal, hau ich weiter meine derzeitige Kohle nur in junge Spieler, mein Gott werd ich da in der nächsten Transferperiode Kies machen.

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
27.05.11 19:16
Vor allem mitten im Transfermarkt so eine Neuerung ohne Vorankündigung zu tätigen, finde ich äußerst unglücklich. So was wirft eine Planung schon mal über den Haufen. Sollte man vielleicht noch mal überdenken.

Author: Sefaj Besmir, Platzwart
27.05.11 19:23
Also das würde mir mein Plan für die nächsten 2 Jahre überhaufen werfen .

Ich bin auch dafür das auf 4 zu begrenzen

Author: M. Schuchmann, Platzwart
27.05.11 19:30
 
Hirsch Fuss wrote:Vor allem mitten im Transfermarkt so eine Neuerung ohne Vorankündigung zu tätigen, finde ich äußerst unglücklich. So was wirft eine Planung schon mal über den Haufen. Sollte man vielleicht noch mal überdenken.


Na ich gehe ja wohl mal nicht davon aus, das diese Regeländerung noch für diese Transferperiode umgesetzt wird....oder?
Der Transfermarkt ist leergespült, außer >30 jährige ist da nicht mehr viel zu holen, es sei denn man ist bereit, für die einzelnen interessanten Spieler Summen jenseits der 50.000-Kies-Grenze zu bezahlen.

Author: Patrick Strnad, Platzwart
27.05.11 19:31
 
M. Schuchmann wrote:
Hirsch Fuss wrote:Vor allem mitten im Transfermarkt so eine Neuerung ohne Vorankündigung zu tätigen, finde ich äußerst unglücklich. So was wirft eine Planung schon mal über den Haufen. Sollte man vielleicht noch mal überdenken.


Na ich gehe ja wohl mal nicht davon aus, das diese Regeländerung noch für diese Transferperiode umgesetzt wird....oder?
Der Transfermarkt ist leergespült, außer >30 jährige ist da nicht mehr viel zu holen, es sei denn man ist bereit, für die einzelnen interessanten Spieler Summen jenseits der 50.000-Kies-Grenze zu bezahlen.


da hast du recht


Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
28.05.11 06:27
 
Admin wrote:Noch gilt sie gar nicht, sie wird aber jetzt eingebaut.
Der Grund ist, dass man bei einer so langen Pause wie der jetzigen praktisch jeden Spieler auf 100 bekommt, wenn man nur genug Kies hat. Das ist unrealistisch.

Die Admins


was zum Henker? Ich möchte doch bitte innerhalb einer Saison so viele Personal Trainer verbraten können wie ich es mir leisten kann?! Wenn ihr den Stärkezuwachs für unrealistisch haltet, dann erhöht die Dauer für einen Personal Trainer, oder von mir aus erhöht auch die Kosten für den 2ten, 3ten, ... Trainer auf einen Spieler, aber bitte nicht so eine doofe Beschränkung - und nicht ohne Ankündigung.

Aktuell kann man, wenn ich richtig gerechnet habe, 9 Trainer auf einen Spieler setzen. Das ist nicht wenig, kostet aber auch entsprechend Kies. Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt. Was soll man denn sonst machen mit dem Kies, den man aus Transfers gewinnt und als Platzierungsprämie bekommt? Mehr als 10 Motivation geht nicht ...




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page