[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Es geht wieder los! Jetzt die letzten Transfers tätigen!
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Hallo Sandkastentrainer,

schon am Wochenende beginnt in der Schweiz gemeinsam mit der AXPO Super League auch die neue Saison der Sandkastenliga. Da heißt es, schnell noch mal den Transfermarkt checken und letzte Schnäppchen mitnehmen, um den Kader fit für die nächste Spielzeit zu machen. Denn in der Nacht von Freitag auf Samstag ist alles verbleibende Kies futsch.
Kann Wetzikon die dritte Meisterschaft in Folge einfahren oder wird es Meilen in dieser Spielzeit wieder gelingen, oben mitzumischen? Und wie wird sich die Mannschaft um Wundertrainer Jay Bee schlagen? Schon am Samstag wissen wir mehr.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch
Das Sandkastenliga-Team
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
Grüß Gott Admins,

schade wirklich schade, dass die neue Spielzeit so kurzfristig angekündigt/geändert wurde. Warum?

Die neue Spielzeit wurde für Anfang September angekündigt und darauf habe ich mich eingestellt.

Jeder Trainer erhält garantiert 2 Talente. Ich habe keine Talente angeboten bekommen. Warum?

Warum haben die Schweizer eigentlich keinen WM-Sondertipp angeboten bekommen?

Schade wirklich schade.

Der Öhi
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Grundsätzlich fangen die Saisons in den Ländern immer mit den jeweiligen Landrsligen an. Österreich und die Schweiz sind früh dran, das hatten wir nicht auf dem Radar.
Wir geloben Brsserung
[Email]
Corinna Lechner

Platzwart

Joined: Apr 11, 2009
Messages: 4
Offline
Hallo liebe Admins,

das der Saisonstart von eurem Radar verschwunden war, ist schon sehr ärgerlich. Fehler können selbstverständlich passieren doch das daraus ein gravierender Nachteil für uns Schweizer Trainer entsteht ist nur schwer zu verstehen.
Wir können unseren Kies nicht mehr ausgeben und Talente bekommen wir auch nicht. Die Mannschaft veraltert, weil keine jungen Spieler nachkommen und auf dem Transfermarkt sind gerade Mal 13 (in Worten dreizehn) Spieler.

Gruß
Corinna
Höhen flug

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 18, 2008
Messages: 1
Offline
So schlimm isses nun auch wieder nicht.
Jens Köchs

Platzwart

Joined: Sep 30, 2009
Messages: 9
Offline
Höhen flug wrote:So schlimm isses nun auch wieder nicht.


Bist Du Dir ganz sicher das Du, weist, wovon Du redest?

Ihr Deutschen habt ja vom Fehler der Admins profitiert. Doppelter Kies zum Saisonende. Prima so hätten wir es auch gerne gehabt. Wir haben noch Nichtmals Talente bekommen. Nicht prima und jetzt auch noch verhöhnt werden.

Also bitte den Ball flachhalten.
Corinna Lechner

Platzwart

Joined: Apr 11, 2009
Messages: 4
Offline
Sorry liebe Admins,

bitte versteht das nicht als Erpressung.

Ich habe bisher sehr gerne in der Sandkastenliga getippt und gespielt doch jetzt fehlt mir die Lust und Motivation weiter zu spielen.

Ich bin die amtierende Vize-Tippkönigin und meine Mannschaft stand im Pokalfinale, welches wir erst nach der Verlängerung mit 5:4 gegen die Supermannschaft FC Meilen verloren haben.

Doch jetzt fehlen die Talente und die Vorbereitungszeit wurde abrupt abgebrochen.

Wenn bis morgen Mittag von Euch kein Angebot vorliegt, wie man dieses Chaos abmildert, werde ich die Sandkastenliga verlassen.


Mit sportlichem Gruß
Corinna
Rudi mentär

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 18, 2008
Messages: 4
Offline
Corinna Lechner wrote:
Ich bin die amtierende Vize-Tippkönigin



Nach dem Motto "Sie wissen wohl gar nicht wen Sie vor sich haben?"

Gehts noch?
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi,

also die Anzahl der Talente ist von dem Saisonstart nicht beeinflusst. Das wären genausoviele gewesen, wenn erst in 3 Wochen der Start gewesen wäre. Die kamen jetzt nur schneller.
Wir müssen aus technischen Gründen die Saisons in den Ländern immer mit den Saisons der realen Ligen beginnen. Das ist leider schon immer so, nur haben wir diesmal erst sehr spät gemerkt wie früh der Start in Österreich und der Schweiz ist.
Also, ran jetzt. Auf ein Neues. Am Ende zählt das Tippen ohnehin 90% und der Rest nur 10.

Die Admins
Corinna Lechner

Platzwart

Joined: Apr 11, 2009
Messages: 4
Offline
Und Tschüß

Alles hat seine Zeit

Gruß
Corinna
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Corinna, es handelt sich um ein technisches Problem, da will dir keiner was böses. Die Admins haben sich dafür entschuldigt. Diese Entschuldigung kann man ruhig mal annehmen, denn sie opfern ihre Freizeit für die Sandkastenliga.

Deine Talente solltest du bekommen haben. Vielleicht ist es nun das eine oder andere Trainingslager weniger - aber das ist doch für alle anderen in deiner Liga auch so. Nicht schön, aber kein Beinbruch.

Das ganze hier ist vorrangig ein Tippspiel - willst du ernsthaft auf das Tippen der ersten 2-3 Spieltage verzichten?

Und eine letzte Frage: Wenn nicht als Erpressung, wie soll man dein Post dann verstehen?
[Email]
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
16.07.2011
Admin wrote:Hi,
also die Anzahl der Talente ist von dem Saisonstart nicht beeinflusst. Das wären genausoviele gewesen, wenn erst in 3 Wochen der Start gewesen wäre. Die kamen jetzt nur schneller.
Wir müssen aus technischen Gründen die Saisons in den Ländern immer mit den Saisons der realen Ligen beginnen. Das ist leider schon immer so, nur haben wir diesmal erst sehr spät gemerkt wie früh der Start in Österreich und der Schweiz ist.
Also, ran jetzt. Auf ein Neues. Am Ende zählt das Tippen ohnehin 90% und der Rest nur 10.
Die Admins


15.07.2010
http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1281.page
Admin wrote:Das nehmen wir auf unsere Kappe. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass die Ö-Liga so schnell beginnt, so dass wir den Spielplan zu spät upgedated haben. Der Talentsucher hat sich aber zu Beginn der Transferperiode zu viel Zeit gelassen, weil er auch von einem späteren Zeitpunkt für den Saisonstart ausgegangen ist.
Leider können wir das jetzt nicht mehr rückgängig machen und geloben Besserung zur Winterpause!
Die Admins


Was stimmt denn nun wirklich liebe Admins?

Fakt ist, dass ich kein Talent angeboten bekommen habe und in der ganzen Liga gibt es keinen 23 Jahre alten Spieler, der neu in der Mannschaft ist. Daraus kann man schließen, dass die gesamte Liga keine Talente bekommen hat.
Außerdem haben wir keinen WM-Tipp bekommen und einen Meistertipp ebenfalls nicht.

Und das ist alles andere als motivierend, um weiter zu weiterspielen.

Der Öhi
Katha Kalgrini

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2010
Messages: 26
Offline
Zwignt euch ja keiner weiterzuspielen!

In der deutschen sandkastenliga gab es auch nicht alles vom anfang an, also jammert nicht!
David Maller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 23, 2009
Messages: 4
Offline
Katha Kalgrini wrote:Zwignt euch ja keiner weiterzuspielen!

In der deutschen sandkastenliga gab es auch nicht alles vom anfang an, also jammert nicht!


Wie wäre es, wenn Du in Deinen Ferien einen Deutschkurs in Rechtschreibung besuchen würdest.
Katha Kalgrini

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2010
Messages: 26
Offline
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer