[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ich melde mich ab, wenn ...
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
... dieser oder jener Nutzer nicht bestraft wird.
... die Kollegen aus der Schweiz immer benachteiligt werden.
... noch mal der letzte Tippschein der Vorsaison ausbezahlt wird.
... nicht sofort die Jugendförderung verbessert wird.
... der Klassenerhalt nicht klappt.
... mein Weltmeistertipp nicht stimmt.

... oder wenn jemand noch mal damit droht, sich abzumelden, weil die Admins nicht sofort das unternehmen, was man ihnen vorschreibt.

Ist euch schon aufgefallen, wie lächerlich es ist, dass zurzeit viele mit dem Abmelden drohen? Als ob das jemanden stören würde! Außerdem bleibt es meistens bei der Androhung.
Ach so: Ich werde mich nicht abmelden. Außer wenn jemand keine Ironie versteht. Stattdessen möchte ich einladen, hier die "besten" Gründe zu sammeln, warum man sich sofort aus der Sandkastenliga abmelden sollte.

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
- Jemand anderes zuviel Geld für ein Spieler gibt den ich kaufen wollte.

Hab ich mal bei einem gelesen also da dachte ich schon : Ja ne is klar
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
... mein blöder Talentsucher mir nächste Saison schon wieder 3 gefundene Talente und 4 Spieler aus der Jugend präsentiert. Der sollte mal mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität legen!
... der Sondertipp wieder erst 2 Tage später nach 27-maligem Erinnern ausbezahlt wird. Aber is mir eigentlich egal, ich gewinn da eh nie was. Trotzdem, aus Prinzip.
... mal wieder jemand schreibt "um was dreht es sich denn" .
... Halvord nächste Saison nicht absteigt ODER mein kleiner Bruder besser sein sollte als ich.

Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
... Michael Zorc mit GrünWeiß Perleberg aus der Kreisklasse 4 aufsteigt

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Na dann viel Spaß in deiner letzten SKL-Saison, Tony

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Halvord, du bist ein weiser Mann. Und das meine ich ohne jede Ironie!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
....der Vfb Stuttgart absteigt
....der SC Freiburg Meister wird
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Es stört uns schon, wenn Leute sich aufgrund berechtigter Beschwerden abmelden wollen. Schliesslich machen wir das, weil wir möglichst vielen von Euch Spass bereiten wollen.
Leider konnten wir in den letzten Wochen nicht so viel Zeit in das Spiel investieren wie gewohnt. Das soll jetzt aber wieder besser werden.
Falls nicht, melden wir uns einfach ab

Die Admins
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
@Horst: Von wem hab ich mir das nur abgeschaut?

@Admin und diejenigen, die mit diesen Beiträgen nicht einverstanden sind (siehe Bewertung):
Es geht mir nicht darum, dass man sich nicht beschweren darf. Natürlich ist es sinnvoll, wenn man sagt, was nicht passt, was schief gelaufen ist usw. Aber es ist zuletzt Mode geworden, allzu häufig die Abmelde-Drohung nachzuschieben. Es geht doch auch anders! Kann man stattdessen nicht schreiben: "Bitte, liebe Admins, ihr hängt zwar eh schon viel Freizeit in die SaKaLi, aber könnt ihr dies oder jenes ändern/rückgängig machen/nächstes Mal besser kommunizieren/... ?" Natürlich ärgert man sich, wenn der Zeitplan nicht stimmt oder wenn ein Tippschein doppelt gezahlt wird, bei dem man nichts richtig hat. Aber hey, das ist nur ein Spiel. Und man muss dieses Spiel auch nicht finanziell unterstützen, wenn man nicht will. Es soll einfach nur Spaß machen. Kann man dann nicht mal seinen Ärger etwas zügeln und das Problem sportlich nehmen, darauf hinweisen, aber es auch dabei belassen?

Schöne Grüße
euer Halvord

PS: ... wenn ich nicht endlich mal eine ganze Saison hindurch brauchbar tippe!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer