[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ich melde mich nicht ab, wenn ...
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Annika Vogler

Platzwart

Joined: Jul 10, 2009
Messages: 3
Offline
… Ihr liebe Admins zugeben könnt, dass wir österreichische Trainer benachteiligt wurden.
… Ihr eine bessere Informationspolitik macht und gestellte Fragen auch beantwortet.
… sich nicht noch mehr Kollegen in Österreich abmelden.

Liebe Admins oder soll ich lieber nur sagen „Hallo Guido“ denn ich habe das Gefühl das Du nur noch der einzige Admin bist.

Ich bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und sehe, dass die Liga schon begonnen hat. Halloooooo, war nicht von September die Rede?

Also als Benachteiligung gegenüber den Deutschen Kollegen sehe ich die massive Kürzung der Vorbereitungszeit ohne Vorwarnung und daher konnte nicht tippen. Außerdem habe ich 54.980,00 Kies verloren, weil ich nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden konnte.
Weiter habe ich die 2 versprochenen Talente nicht bekommen.
Sondertipps wie die Weltmeisterschaft der Frauen oder den österreichischen Meistertipp sind Fehlanzeige.

Auch wenn alle österreichischen Kollegen davon betroffen sind, bleibt es gegenüber den Deutschen Kollegen eine Benachteiligung. Oder sind wir Österreicher und auch die Schweizer Kollegen in der Sandkastenliga nur Mitspieler 2. Klasse?

Habt Ihr schon gesehen, wie viele Trainer sich abgemeldet haben? Schrecklich.

Ich bin gespannt auf ein Feedback.

Gruß
Annika
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hi Annika,

Du hast Recht, dass aktuell das meiste an mir hängen bleibt, deshalb antworte ich mal persönlich.
Es findet keine explizit Benachteiligung der österreichischen Ligen statt. Es ist vielmehr so, dass einfach in der Sommerpause keine Zeit war, am System etwas zu machen. So habe ich schlichtweg verpennt, dass der Saisonstart in Österreich in dieser Saison sehr früh ist. Und wie schon woanders geschrieben, müssen die Sandkastenligen parallel zur "echten" Liga stattfinden. Aus diesem Grund mussten wir den Saisonstart sehr kurzfristig vorziehen, was ärgerlich für alle ist. Am meisten für mich, denn ich bekomme nicht nur die Beschwerden im Forum, sondern auch viele per privater Nachricht im Forum.
Ja, es haben sich daraufhin einige Trainer abgemeldet und das ist sehr schade. Aber leider konnten wir das nicht verhindern. Ich hoffe aber, dass bei einem wieder stabilen Ligabetrieb auch wieder neue Trainer dazustoßen werden.
Ich kann nicht mehr tun, also zu geloben, dass ich von nun an mehr auch in die Schweizer und Österreicher Ligen reinschaue und nach dem Rechten sehe als während der Sommerpause.

Viele Grüße
Guido
[Email]
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hallo Zusammen,
man darf nicht vergessen, dass die Sandkastenliga umsonst ist,
da kann es schon mal passieren, dass die Admin einfach keine Zeit haben, klar ist es ärgerlich, also alles ein bissel lockerer sehen, manche profitieren halt von den Fehler, manche leider nun mal nicht.

In diesem Sinne, ein schönes WE

Mit Kölsch läuft es am besten
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer