[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Erweiterungsvorschlag
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Moin Moin
Ich wollte mal sagen das ich schade finde das man nicht nach spielern im tranfermarkt von österreich oder der schweiz gucken kann oder das die livechats getrennt von allen drei ländern ist oder das man wenn mann als trainer wechseln will nicht zu einen österrichischen oder schweizer verein gehen kann ohne einen neuen accont dafür zu machen und darum wollte ich mal fragen ob mann mal nich alles zusammenpacken kann so das mann auch zum beilspiel spieler den österreichischen transfermarkt nehmen kann das wäre echt cool find ich

Saisonziel: Aufstieg!
Corleone Mario

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 17, 2011
Messages: 2
Offline
lieber nicht bei euch wird zuviel betrogen siehe der Verein SSV Münster im forum wird sehr oft dieser Verein genannt lasst es so wie es ist
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Spannende Idee aber wohl sehr schwer umzusetzen: aus rein technischer Sicht, sind alles drei getrennte Instanzen (u.U. auch auf anderen Servern laufend). Aus praktischer Sicht ergibt sich die Frage wie das mit dem Kies ist der zwischen den Ligen transferiert wird?

Das wird schwer ...
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Eine gute Idee aber ich denke auch das es schwierig sein wird diese umzusetzen und widerum haben die Admins mit den Freundschaftsspielen , glaube ich , mehr als genug zu tun
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Harald hat Recht. Die Systeme der einzelnen Länder sind aktuell völlig getrannt (mit Ausnahme des Forums). Deshalb sind Spiele, Transfers, etc. zwischen diesen Ligen sehr schwierig umzusetzen. Das haben wir aktuell nicht geplant, auch wenn es spannend wäre. Eventuell denken wir das erneut an, wenn wir weitere Ligen am Start haben.

Guido
[Email]
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
gut gesprochen guido trotzdem ist die ideenicht schlecht

Neue Herausforderung
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer