[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Mannschaft des Tages
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Hallo

2 meiner Spieler stehen nach dem ersten Spieltag in der Mannschaft des Tages, weil sie einfch ein geiles Spiel abgeliefert haben.

Aber ein Stärkezuwachs ist null eingetreten.

Mein Torwart Bilic hat lediglich 0,05 Punkte daazugewonnen und mein Mittelfeldstar Petterson hat sogar 0,1 Punkte verloren.

Da stimmt doch irgendwas nicht.

@Admins. könnt ihr das bitte mal überprüfen ..
[Email]
Thomas Tottigrande

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2009
Messages: 19
Offline
Hallo Admin,

bei mir ist es genau das Gleiche.

Gruß TT
Running Wolf

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 19
Offline
Hallo Admin

leider ist das bei meinen Spieler Lopez nicht
anders, null zuwachs

Gruß Wolf

Wer im Frühjahr einen hebt, hat den Winter überlebt
Sir Sanguine Straddle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2008
Messages: 14
Offline
Mein Torwart wurde auch in die Mannschaft des Tages gewählt und hat einen Abzug bekommen.

Es Grüßt Euer
Sir Sanguine Straddle

"Immer weiter, immer weiter! Ich sag es ja: Immer weiter, immer weiter!"
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Da scheint ein Fehler vorzuliegen , denn auch in dem anderen Forum http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1665.page habe ich mich und Kofi McPans beschwert
Dennis Platz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 6
Offline
Gibt es zu dem Thema eigentlich mittlerweile Aufklärung? Mein Spieler Balduin Stossberger hat auch trotz großartiger Leistung und Mannschaft des Tages einen Stärkeabzug bekommen.
Thomas Tottigrande

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2009
Messages: 19
Offline
Still ruht der See.....


Gruß TT
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Dennis Platz wrote:Gibt es zu dem Thema eigentlich mittlerweile Aufklärung? Mein Spieler Balduin Stossberger hat auch trotz großartiger Leistung und Mannschaft des Tages einen Stärkeabzug bekommen.


Nein, da gibts wohl keine Erklärung dafür.

lt. Almanach soll es ja für den Spieler, der in der Mannschaft des Tages steht, 1,0 Stärkepunkte zusätzlich geben

Wahrscheinlich hätten die Spieler ohne in der Mannschaft des Tages zu stehen mehr Stärke verloren. Aber dass ein Spieler an einen Spieltag mehr als 1,0 Stärkepunkte verliert, sehr ungewöhnlich ...

offensichtlich liegt ein Fehler im System vor, aber na ja .. wird wohl nicht gelöst werden..
[Email]
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
Der Stärkezuwachs war meiner Ansicht bzw. Erinnerung nach aber auch in der letzten Saison nur 0,5 Punkte.
Unabhängig davon: dieses Jahr beträgt er bei mir genau 0,0 Punkte, und mir geht es da nicht als Einzigem so - also wirds wahrscheinlich bei allen so sein. Ist zwar nicht spielentscheidend, aber dann kann man sowas wie die Mannschaft des Tages auch abschaffen, wenn sie überhaupt keine Auswirkung hat.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Leute,

zunächst mal: der Bonus beträgt 0.5 Punkte (den Fehler im Almanach haben wir jetzt korrigiert).
Bitte bedenkt, dass die Veränderung, die Ihr seht immer im Vergleich zur letzten Änderung angezeigt wird. Das bedeutet, dass in einem vermeidlichen Verlust von 0,1 Stärkepunkten ja auch der kontinuierliche Stärkeverlust einer ganzen Woche mit eingerechnet ist.
Könnte es sein, dass die Spieler u.U. noch mehr Stärke verloren hätten, wenn Sie nicht in der MdT gewesen wären?

Die Admins
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Hallo Admins

ich habe den Treat am Samstag Abend 20:38 Uhr aufgemacht ... die Spiele vom Nachmittag waren da ausgewertet, aber der kontinuierliche Stärkeverlust dürfte zu dieser Zeit noch nicht eingesetzt haben ...

Insofern ist ein Stärkezuwachs bei meinen 23 jährigen Torwart von 0,05 Punkten und Minus 0,1 für den Mittelfeldspieler Petterson relativ unwarscheinlich, wenn es einen Bonus von 0,5 für die Nominierung in die Mannschaft des Tages gegeben hätte.

Folgt man eurer Theorie , und die Spieler wären nicht in der MdT gewesen, dann hätte mein Torwart ja nach eurer Berechnung 0,45 Stärkepunke verloren und mein Mittelfeldspieler Petterson hätte 0,6 Stärkepunkte verloren
..alles sehr unwarscheinlich ...

Also ich glaube, da ist ein Fehler im System, da dieses Problem ja bei allen auftritt. Der Bonus für die Nominierung in die MdT wird vom System offensichtlich nicht berücksichtigt
[Email]
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
David Karl wrote:dieses Jahr beträgt er bei mir genau 0,0 Punkte

Ich muss mich selbst zitieren und korrigieren , da ich gerade einen Screenshot von der Stärke meiner Mannschaft vor der Saison gefunden habe: Bei mir muss es tatsächlich einen Stärkezuwachs um 0,5 Punkte gegeben haben - ich entschuldige mich von daher für die etwas übereilte Kritik. Irgendwie hat die Darstellung des Stärkeverlaufs mich wohl doch zu sehr verwirrt.

Also: sorry, zumindest bei mir passt alles, aber vielleicht sieht es bei anderen anders aus.
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
habe heute das problem bei mir noch mal beobachtet. auch bei mir wird kein stärkezuwachs angezeigt. Aber: Die tatsächliche Stärke meines Spielers in der MdT hat um 0,5 Punkte zugenommen! Auchg meine Empfehlung daher: Screenshot von der eigenen Mannschaft bzw. dem Kader machen und die nächste Nominierung abwarten.

Vielleicht isses gar nicht so schlecht wie's aussieht
[Email]
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Hallo

ok ..ich hab das mit dem Screenshot auch mal gemacht und tatsächlich, die 0,5 Punkte sind da, nur leider sieht man sie nicht in der Übersicht.

Na ja, dann wäre das ja nun auch geklärt

Ich danke euch für eure Aufklärungsarbeit.

Gruß
Thomas
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Bitte bedenkt, dass die Übersicht jede Nacht überarbeitet wird, also nicht direkt nach dem Spiel. Da ist dann auch immer schon der nächtliche Stärkeverlust wieder mit drin, deshalb wirkt das in der Grafik immer etwas weniger.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer