Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Verschiedenes » Kein Kies auf Sondertipp!?

Author: Kater Karlo, Platzwart
30.08.11 20:06
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, war der letzte Sondertipp am 26.8.11 das Spiel Hoffenheim-Bremen das genaue Ergebnis. Ich habe 1:2 genau getippt, aber kein Kies erhalten. Könnt ihr Admins da bitte mal nachschauen?
Danke K.Karlo

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
30.08.11 20:50
Ich glaube es geht schon wieder los...das darf doch wohl nicht wahr sein...

Author: Capone El, Platzwart
31.08.11 08:25
also im kontoauszug meiner mannschaft ist erkennbar, dass der sondertip bereits am 27. ausgezahlt wurde...

Author: Fifi Unterirdisch, Platzwart
01.09.11 19:32
Hallo Admins,
ich sehe gerade, ich kann mich K.Karlo anschließen. Habe auch Hoff-Bremen genau 1-2 getippt und kein Sonderkies erhalten. Was ist da los?
Bitte überprüft das doch mal.
Gute Spiele wünscht
Fifi

Author: Die Admins, Bundestrainer
02.09.11 17:11
Von Fiffi liegt uns kein Tipp vor. Kater Karlo hingegen hat wirklich richtig getippt aber keinen Kies erhalten. Das haben wir jetzt nachgeholt.

Die Admins

Author: Ferdi N. Taesremis, Platzwart
02.09.11 17:29
Um das mal festzuhalten: Ab und zu ist es offensichtlich doch sinnvoll, dass wegen der Sondertippauszahlung ständig im Forum nachgefragt wird.

@Admins: Warum nicht EINEN GROSSEN Sondertippthread eröffnen und im Bereich "Sondertipps" verlinken. Erinnert werden müsst ihr ja eh.

Author: Fifi Unterirdisch, Platzwart
03.09.11 06:10
Hallo,
hier ist noch mal Fifi. Habe aus meinem Tippzettel mal das Spiel rauskopiert. Ich habe 1-2 getippt und 3,7 + 1 Sonderpunkt bekommen.

27.08 15:30 1. Bundesliga Tipp 2,3| 2,8 |2,7 Punkte
1899 Hoffenheim (7.) - Werder Bremen (5.) 1:2
1:2 3,7 (+1,0)

Wieso liegt mein Tipp nicht vor???????????????????

Bitte um Korrektur
Fifi

Author: Ferdi N. Taesremis, Platzwart
03.09.11 10:14
Es geht um den Sondertipp, welcher bis zum Ende der Halbzeitpause der Bundesligaspiele abgegeben werden kann, nicht um den normalen Tippschein.

Author: Guido Laures, Bundestrainer
03.09.11 12:51
Ja, Fiffi. Der Tippschein ist ja sicher auch ausgezahlt worden. Du musst al im Tippmenü schauen, da gibt es auch den Punkt "Sondertipp". Hier werden ab und zu Extra-Tipps angeboten, die nochmal etwas Kies extra bringen. Es bringt aber nicht, wenn man das gleiche Spiel auf dem regulären Tippschein richtig hat. Man muss es schon nochmal explizit auch als Sondertipp abgeben.

Guido

Author: Fifi Unterirdisch, Platzwart
03.09.11 12:58
Sorry, da habe ich wohl einen Denkfehler gemacht. Klar kenne ich den Sondertipp. Da aber diesmal der Sondertipp nicht mehr lange einsehbar war, konnte ich später nicht nachsehen, wie ich getippt hatte und dachte natürlich, dass ich genauso wie auf dem Tippschein getippt hätte.
Da war wohl nicht der Fall (eigentlich ja blöd, unterschiedlich zu tippen!).
Na aber vielen Dank für das "Auf die Sprünge helfen".
Fifi




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page