[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Länderspieltipps
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Serena Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 1, 2010
Messages: 16
Offline
Was da los....erklärung bitte

Warum verlegt?????

Stronger than Evil
Luna W.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 23, 2007
Messages: 2
Offline
Ich frag da einfach mal etwas netter als die gute Frau Singer: Ist da ein Fehler passiert bei den Länderspielen?
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Vielleicht sollten einmal die gesamten neuen Tippscheine kontrolliert werden. Dass neuerdings nicht mehr alle Bundesligaspiele auftauchen, kann ja auch nicht sein.
[Email]
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Die Anstoßzeit 00:00 Uhr ist auch eher lustig als richtig...
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Die Tipps für die Tippscheine sollten alle funktionieren. Allein die Darstellung ist nicht korrekt. Die Tippschein-Generierung hat einige Probleme, wir arbeiten an der Behebung.

Guido
[Email]
Martin Rommeis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2007
Messages: 75
Offline
Ich wollte nur mal nachfragen, ob es irgendwie sichergestellt ist, dass morgen Abend noch nicht die Ausschüttung des Tippscheines erfolgt, da ja alle Spiele morgen bereits sind?
Es gab den Fall glaube schon einmal, woraufhin es glaube schon etwas Chaos gab....

Danke, für eine Antwort!

P.S.: Würde es vllt noch gehen ein 11. Spiel einzufügen, welches mit abgesagt markiert ist und erst nach 15.30Uhr am Samstag angepfiffen wird, oder irgendeine ähnliche Lösung?

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer...
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Martin Rommeis wrote:Ich wollte nur mal nachfragen, ob es irgendwie sichergestellt ist, dass morgen Abend noch nicht die Ausschüttung des Tippscheines erfolgt, da ja alle Spiele morgen bereits sind?
Es gab den Fall glaube schon einmal, woraufhin es glaube schon etwas Chaos gab....

Danke, für eine Antwort!


Martin ich bin ganz Deiner Meinung.

Da die Auszahlung der Tippgewinne vermutlich automatisch erfolgt kann man nur hoffen dass unsere Admins diese Beiträge lesen und die Auszahlung noch manuell rechtzeitig stoppen können.

Es stimmt, dass es einen solchen Fall vorzeitiger Auszahlung gab und dadurch massiv in das Spielgeschehen eingegriffen wurde.

Sollte es unseren Admins nicht mehr gelingen die Auszahlung zu stoppen brauchst Du Dir aber für unsere morgige Begegnung keine Sorgen machen, denn ich werde nur das an Motivation einsetzen, was ich bis jetzt habe. Fair Play geht vor.

Das Soll allerdings nicht bedeuten, dass ich Dir die Punkte schenken werde. Meine Jungs haben die ganze Woche Standardsituationen und Defensivtaktik trainiert. Italienische Lehrfilme über Mauern und Beton anrühren waren dabei sehr hilfreich.

Ich freue mich auf unser Duell
Bis Morgen
Udo

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nach dem letzten Mal haben wir das geändert. Die Auszahlung des Tippscheins erfolgt erst nach der Beendigung des Spieltags vom Samstag.
Zumindest hoffen wir, dass es so funktioniert, da das das erste mal ist, dass dieser Fall eintritt.

Die Admins
Dieter Petterson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 19, 2009
Messages: 1
Offline
hm, hab bisher nur punkte fürs deutschland spiel, obwohl ich sonst auch noch punkte gemacht habe...komisch. meine ergebnisse stehen auch im tippschein, aber die punktzahl dahinter eben noch nicht?!
ich denke aber das wird sich bis morgen auch noch auflösen!!!
gruß, dieter

Das Leben ist kein Sprint. Es ist ein Marathon!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Siehe http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1701.page
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer