[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

6 Feldspieler in einer Reihe !?
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Fifi Unterirdisch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 8, 2009
Messages: 43
Offline
Hallo Admins,
seid doch mal so gut und schaut bei meinem nächsten Gegner die Mannschaftsaufstellung an. Es treten 6 Feldspieler im Mittelfeld an. Meines Wissens dürfen es nur 5 sein. Ich kann jedenfalls nicht 6 dagegen setzen.
Es handelt sich um den Verein "Schwarz-Gelb 1832 Lügde".
Vielen Dank
Fifi


Immer weiter...aber heiter
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Hallo Fifi,

scheint sich erledigt zu haben, oder? Jedenfalls sehe ich eine 4-4-2-Aufstellung.

Viele Grüße,
Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Fifi Unterirdisch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 8, 2009
Messages: 43
Offline
Okay, vielen Dank fürs nachschauen.
Was mich mal interessieren würde: wie kann es zu so einer Aufstellung überhaupt kommen.
Schönen Wochenanfang wünscht
Fifi

Immer weiter...aber heiter
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Eigentlich sollte sowas nicht passieren. Manchmal passiert es aber doch. Z.B. Wenn schon 5 im Mittelfeld stehen, nur 10 Spieler aufgestellt sind und dann ein vorher verletzter Spieler der Stammelf gesund wird. Allerdings wired bei einer solchen Aufstellung das System immer vor Spielbeginn korrigierend eingreifen.
Guido
[Email]
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
Also ich hab diese Saison oft auch während Spielen immer noch 6 Spieler im Mittelfeld gesehen, das Problem scheint also schon noch zu bestehen.

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Spieler stehen im Spielbericht auf ihrer eigentlichen Position, auch wenn sie im Spiel auf einer anderen Position gespielt haben. Meinst du das oder waren wirklich live im Spiel 6 auf einer Position?
[Email]
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
Zweiteres

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
image

Das Problem besteht offensichtlich nach wie vor. Ich fänd's cool, wenn ich im nächsten Spiel maximal 5 Spieler im Mittelfeld gegen mein Team hätte, oder ich alternativ auch mehr Spieler in's Mittelfeld stellen könnte. Ich vermute mal es hängt mit den Stammspielern zusammen, wenn es mehr als 5 Stammspieler im Mittelfeld gibt, dann werden die anscheinend manchmal automatisch eingesetzt...

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Ich habe auch schon des öfteren Spiele gesehen, bei denen 6 Spieler im Mittelfeld aufgelaufen sind! Hier scheint es eher einen kleinen Trick zu geben, das System zu überlisten. Man sollte sich das doch noch mal genauer anschauen.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Der Trainer

Zeugwart
[Avatar]
Joined: May 5, 2010
Messages: 20
Offline
Fifi Unterirdisch wrote:Hallo Admins,
seid doch mal so gut und schaut bei meinem nächsten Gegner die Mannschaftsaufstellung an. Es treten 6 Feldspieler im Mittelfeld an. Meines Wissens dürfen es nur 5 sein. Ich kann jedenfalls nicht 6 dagegen setzen.

Hallo,
diese Meldung kommt ja in Abständen immer mal wieder. Z.Zt. hat mein nächster Gegener 6 Mittelfeldspieler aufgestellt. Es handelt sich um 83 Gebesee, Kreisliga 4.
Wenn es einen Trick gibt, wie hier schon mal berichtet, dann möchte ich die Admins bitten, diesen zu beseitigen oder ihn allen mit zu teilen. Das wäre nur fair. Grüße vom
Trainer
[Email]
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Leider ist das Thema wieder einmal im Fokus.
Liebe Admins schaut doch mal bitte in die Regionalliga a. Zu meinem Kollegen nach schöningen. Sollte der Fehler wieder auftauchen, dass nicht auf Max 5 mf umgestellt wird, dann könnt ich vielleicht den Fehler daraus ableiten und für die Zukunft beheben. Gruß marcel

Kies stinkt nicht
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Hallo Admins,
jetzt habe ich auch mal mit einem Gegner zu tun, der im Moment 6 Feldspieler im Mittelfeld aufgestellt hat. Es ist der 1.FC Paderborn. Bitte überprüft das doch mal.

Vielen Dank.

Auf sie ... !
Lukas Kartholz

Wasserträger
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2014
Messages: 8
Offline
Mhhh Olympia Ostfildern 25 (Verbandsliga 4) wird mir in der Spielevorschau mit 4 Stürmern angezeigt. Ist dieses Zu-viele-Spieler-Problem eigentlich behoben? Wird das zu Spielbeginn korrigiert oder bleibt das so? Möchte die Hucke nicht unnötig hoch vollkriegen... :/

Kanns daran liegen, dass automatisch über den Co-Trainer motiviert wurde?
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Pro Reihe sind bis zu 5 Spieler zulässig, auch im Sturm.
[Email]
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Ich spiele gerade im Pokal gegen eine Mannschaft, die 6 Mittelfeldspieler hat.
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer