[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Frage zum Tippspiel
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Toro Rosso

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2011
Messages: 3
Offline
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zum Tippspiel. Beim letzten Tippschein (dem zu den Länderspielen) habe ich unter anderem 2 Volltereffer erzielt, allerdings wurden die 2 Bonuspunkte dafür nicht angerechnet. Woran liegt das? Ist das vielleicht immer so, oder einfach nur ein Fehler?

Liebe Grüße aus Bielefeld,
Euer Toro Rosso
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Moin "Red Bull", (ist das eigentlich dein Ernst?)

Nö, das ist nicht immer so und da ich weiß, dass es User gibt, die die Bonuspunkte angerechnet bekommen haben, war das im letzten Tippschein auch kein generelles Problem. Allerdings scheint es zurzeit leider relativ viele Fehler in Verbindung mit den Tippscheinen zu geben. Das muss sich der Admin mal ansehen.

Schönen Gruß aus Babelsberg,
Ferdi
[Email]
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Ja Guido kann auch nicht alles allein machen ist grad ziemlich im stress denke ich

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Toro Rosso wrote:Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zum Tippspiel. Beim letzten Tippschein (dem zu den Länderspielen) habe ich unter anderem 2 Volltereffer erzielt, allerdings wurden die 2 Bonuspunkte dafür nicht angerechnet. Woran liegt das? Ist das vielleicht immer so, oder einfach nur ein Fehler?

Liebe Grüße aus Bielefeld,
Euer Toro Rosso




Bei mir ging es mit den bonuspunkten,hatte am anfang null aber es war dann später richtig...
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Frank Schmitt wrote:Ja Guido kann auch nicht alles allein machen ist grad ziemlich im stress denke ich

Sichää, aber geht ja nun mal grad nicht anders.
[Email]
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Habe mieine Hilfe angeboten wenns klemmt
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hi Toro,

kannst Du das bitte nochmal überprüfen, ich kann den Fehler, den Du meldest, nicht nachvollziehen. Für mich sieht das alles korrekt aus.

Guido
[Email]
Toro Rosso

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2011
Messages: 3
Offline
Achso, jetzt seh ich's... -.- Die Bonuspunkte wurden schon angerechnet. Ich dachte man muss das (+1,0), was da drunter steht noch mit dazurechnen, mein Fehler. Trotzdem danke für die vielen und schnellen Antworten.

Toro
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer