[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ertippte Punktzahl sehr seltsam
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Otto Rehagel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 21, 2009
Messages: 13
Offline
Hallo,
bei dem derzeitigen Ergebnis von 1:0 für Frankfurt wäre eine höchstmögliche Punktzahl von 4,8 möglich. Wie können manche 5,7 oder bereits 7,7 ertippte Punkte haben?
Jim Knopf

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 29, 2008
Messages: 11
Offline
Indem sie gestern + heute einen Ergebnistipp hatten.
Otto Rehagel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 21, 2009
Messages: 13
Offline
Dann wären aber 4,8 Punkte das Maximum bei den beiden Spielen! Und nicht 8,7 wie zur Zeit. Ich habe im Moment beide Spiele ganz genau richtig und auch "nur" 4,8 Punkte. Also muss da irgendwo ein Fehler liegen.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
da hat der otto allerdings recht

Lebenslang Grün-Weiß
Nuray Kir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 17, 2007
Messages: 3
Offline
Die Addition stimmt nicht.
Ich habe nach 2 Spielen 2,8 Punkte doch anzeigt werden 5,7 Punkte.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen. (Andreas Brehme)
Silas Lindenau

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 25
Offline
Was ist denn da los? Da kann ich nie Tippkönig werden. 4,8 wären bei total richtigem Tippen möglich. Aber der momentan Beste hat schon 8,7. Das geht nun wirklich nicht. Hallo Admins: "Regelt das!"

Geld ist besser als Armut.
Sebastian Wöller

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 27
Offline
Bei mir werden korrekt 3,8 Punkte angezeigt.
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Bei mir stimmt es auch aber in meiner Liga haben 4 Trainer mehr als 4,8 Punkte nach 2 gewerteten Spielen.

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Kaii Stuttgart

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2011
Messages: 4
Offline
ich glaub alle Spiele die noch nicht angepfiffen sind werden momentan als untentschieden gewertet. Wenn also manche die Spiele von heute oder morgen als unentschieden getippt haben bekommen sie die punkte bis dort ein tor gefallen ist.
Aber nur ne Vermutung

Ich teile nicht gerne! - Auch nicht die Punkte.
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Leute, wenn den Admins das auffällt, werden sie es bestimmt fixen.

Wo auch immer das Problem an diesem Spieltag liegt...

Zumal sie ja auch bis morgen Zeit haben!

Grüße
Stefan

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo Leute,

es kann in der Tat manchmal vorkommen, dass die angezeigten Live-Punkt nicht ganz korrekt sind. Auch die Live-Ränge sind manchmal unterschiedlich zu den tatsächlichen Rängen.
Obwohl es sehr ungewöhnlich ist.
Ist es denn aktuell immernoch komisch? Wir machen mal eine Analyse über die ersten 2 Tipps und schauen, ob tatsächlich ein Fehler vorliegt.

Guido
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
Kaii Stuttgart wrote:ich glaub alle Spiele die noch nicht angepfiffen sind werden momentan als untentschieden gewertet. Wenn also manche die Spiele von heute oder morgen als unentschieden getippt haben bekommen sie die punkte bis dort ein tor gefallen ist.
Aber nur ne Vermutung


Nein, das passiert eigentlich nicht ... trotzdem wäre es dieses Wochenende wohl relativ schlau gewesen, das ein oder andere Unentschieden einzustreuen.
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Hallo Admins,

wie schaut es hier nun aus? Konntet Ihr feststellen, ob die Punkte nun stimmen oder ob der ein oder andere mehr ausbezahlt bekommen hat als eigentlich ertippt?

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wir haben sowohl die Summen der ersten beiden Spiele als auch die Gesamtsummen der Tippscheine überprüft. Ersteres über alle Tippscheine, letzteres in Stichproben bei den besonders guten Tippscheinen.
Wir konnten keinerlei Ungereimtheiten erkennen.
Die Summer der ersten beiden war maximal 4.8. Die guten Tippscheine sind allesamt auch wirklich gut und korrekt berechnet.
Wir werden diese Woche noch einmal genauer hinschauen. Offensichtlich gibt es einen Bug bei der Berechnung der Live-Punkte. Dieser hat jedoch keine Auswirkung auf die endgültigen Punkte.

Die Admins
Grüner Pfeil

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 7, 2008
Messages: 2
Offline
Ist alles korrekt.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer