[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bezirksliga adé - Ihr Master ich komme ...(hoffentlich)
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Heut soll es endlich soweit sein. Nach einer aufregenden Saison und einer hervorragenden Tippleistung wollen wir heute in Tönisvorst den Aufstieg aus und damit den Durchmarsch durch die Bezirksliga besiegeln.
Darum lade ich alle Fans von Borussia Tönisvorst, Freunde, Bewunderer und auch Feinde von Tony Montana ins Stadion an der Gelderner Straße ein, um uns anzufeuern, mit uns zu feiern und - von mir aus - um mich auszubuhen.

Damit geht eine kurze und kommentarlose Saison von Tony Montana wieder einmal erfolgreich zu Ende. Im nächsten Jahr gelobe ich Besserung und werde meinen Anhängern wieder etwas mehr Lesestoff zur Verfügung stellen. Anlässe gibt es ja einige - treffe ich doch nach langer Pause wieder auf meine alten Rivalen Master Splinter und masterlein Grenoble. Zieht euch schonmal warm an und wärmt eure Tränendrüsen auf: Tony is back!

Eins noch: auch mein größter Neider Tiny Montana alias Capone El heiße ich heute herzlich willkommen. Nachdem der letztjährige Aufstieg schon als ungerechtfertigt bezeichnet wurde (trotz besserer Tippleistung), gönnst du mir vielleicht den direkten Weiteraufstieg dieses Jahr (dank wiederholt besserer Tippleistung). Und als kleines Schmankerl habe ich dich auch in der Ewigen Trainertabelle überholt. Sieh mal zu, dass du nicht den Anschluss verlierst, kleiner Bruder. (mein großer Bruder Stefan ist selbstverständlich auch willkommen, aber ihm gegenüber brauche ich nichts sagen, schließlich hat er sich bisher bei meinen Aufstiegen nicht missgünstig gezeigt - Capone..schneid dir mal ne Scheibe von seiner menschlichen Seite ab).

Dann bis heute Abend zum hoffentlich klargemachten Aufstieg in Tönisvorst!

Adios, Tony Montana


Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer