[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tipp-Abrechnung
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Alessandro Tutti Kaputti

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 23, 2007
Messages: 5
Offline
Hallo Admins,

Da es zurzeit wohl offensichtlich Probleme mit der Abrechnung der Tippscheine gibt wollte ich mich mal erkundigen wann es voraussichtlich gefixt sein wird?

Grüße,
Tutti

Wer nicht siegt, der nicht gewinnt ;o)
Torsten Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 30
Offline
Mich würde auch interessieren, was mit der Tipperei los ist.
Find ich nicht so cool uns so im Dunkeln zu lassen.

Gruß
Angelika

Hier ist der Bock der Gärtner
Stefan Niebling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 5, 2007
Messages: 26
Offline
is doch jetzt abgerechnet

war wahrscheinlich bis eben keiner der Admins das Wochenende ON
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Sorry für die verspätete Abrechnung der Tippscheine. Eigentlich kann man das ja sogar live verfolgen, wenn die Bundesliga spielt.
Da haben die Abstimmung in der Sandkasten-Redaktion nicht gestimmt. Es sollten eben nicht alle gleichzeitig in der Weltgschichte rumtingeln.

Wir geloben Besserung
Die Ligaleitung
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
Admin wrote:Sorry für die verspätete Abrechnung der Tippscheine. Eigentlich kann man das ja sogar live verfolgen, wenn die Bundesliga spielt.
Da haben die Abstimmung in der Sandkasten-Redaktion nicht gestimmt. Es sollten eben nicht alle gleichzeitig in der Weltgschichte rumtingeln.

Wir geloben Besserung
Die Ligaleitung


w e i h n a c h t s f e i e r ?

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
Angelika Schneider wrote:Mich würde auch interessieren, was mit der Tipperei los ist.
Find ich nicht so cool uns so im Dunkeln zu lassen.

Gruß
Angelika


ich muss sagen, ich finds heftig wie einige drauf reagieren! wo ist das problem, alles lief glatt, es gab keinerlei probleme und heute morgen war alles up to date!
erwartest du tatsächlich, daß hier rund um die uhr, am wochenende jemand zu deinen diensten bereitsteht?
die jungs haben alle nen job und ein leben nebenher...

kopfschüttelnd,

toto
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
hallo zusammen, ich finde auch das alles soweit ganz gut geklappt hat. auch wenn die eine oder andere funktion erst heute wieder voll da war. übt euch in geduld, es kann ja immer etwas sein. ich hatte zuerst an technische probleme gedacht. zum glück kann ich es abwartenund wäre erst in panik verfallen wenn am mittwoch kein spiel zustande käme. bin also mit toto einer meinung. natürlich verbringe ich nicht soviel zeit vorm rechner und habe noch ein leben neben dem rechner und verlange ebenso wenig von unseren admins das sie 24 stunden, 7 tage die woche davor sitzen. aber toto, muss man gleich so hart schreiben? ich gebe dir recht, nur bei allem geschriebenen fehlt immer die betonung, vielleicht war es nicht so gemeint, was geschrieben wurde? also alle tapfer bleiben und entspannen, es geht ja weiter und unsere admins haben sich ja auch entschuldigt. was wollt ihr noch? grüße aus braunschweig
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wir haben das nicht als Beschwerde aufgefasst. Normalerweise funktioniert das auch, ohne dass jemand vor der Kiste sitzen muss. Nur dieses Wochenende leider nicht. Wir sind noch dabei die Ursachen dafür zu klären.

Gruß von der Ligaleitung
Jens Koch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 17, 2007
Messages: 3
Offline
Hallöchen!Irgendwas ist da wohl schief gelaufen mit dem Deutschland Spiel gestern Abend: 4:0 lautet das Ergebnis und nicht 2:0!Dadurch gingen mir wertvolle Punkte und ne Menge Kohle verloren!!!!Wär schön wenn das schnellstmöglich richtig gestellt wird... Blau gelbe Grüsse aus Braunschweig
Danny Fechner

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 13, 2007
Messages: 63
Offline
Guido Laures wrote:Ja, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir werden das umgehend korrigieren. Diejenigen, die 2:0 getippt haben, haben Glück gehabt, da wir Ihnen den Kies nicht mehr wegnehmen können.
Alle, die 4:0 getippt haben, werden das noch gutgeschrieben bekommen (sowohl als Tipppunkte als auch als Kies).

Gruß
Guido


Gab bereits beim Stammtisch nen Beitrag dazu.

und tschüss
Gunnar Hoffmann99

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 2, 2007
Messages: 9
Offline
na dann ist ja jut

.::LG Gunnar::.
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Öhmmm.....wieder keine Tippabrechnung diesmal? Ich sehe nicht mal mehr meine Tipps.

Lars
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Dann hast Du entweder vergessen zu tippen oder bist nicht eingeloggt. Die Abrechnung funktioniert doch.

Hat noch wer Probleme?

Gruß
Guido
[Email]
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
War ein login-Problem. War im Forum eingeloggt, in der Liga nicht.

Zeit für eine kleine SSO-Lösung, oder?

Lars
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Also eigentlich ist das praktisch SSO aber bei Dir kunftioniert es wegen den Hochkommata nicht vernünftig...

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer