[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tausche Kreisklasse12 gegen Kreisklasse11
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Author Message
Supa Män

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2011
Messages: 13
Offline
Als ob es nicht schlimm genug wäre, daß ich abgestiegen bin, bin ich jetzt in der Kreisklasse 12 gelandet, obwohl meine Bekannten in der Kreisklasse11 und darüber spielen. Wer aus der Kreisklasse 11 tauscht daher bitte mit mir?

Der Retter is da!
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Rede halt mit den Admins,sind ja Mannschaften ohne Trainer dürfte ja kein problem sein!!!



Gruss Dennis
Supa Män

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2011
Messages: 13
Offline
Hallo Dennis, danke für den Hinweis, aber wo siehst du in der Kreisklasse 11 Mannschaften ohne Trainer?
Wer ist bereit zu tauschen?

Der Retter is da!
Chemie Adlershof

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 21
Offline
sind wir hier im kindergarten oder was ....wo gibs den sowas das man die liga tauscht tztztztztztztz
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
@ Chemie Adlershof

das hats in der Vergangenheit schon öfters gegeben, wenn der jeweilige Trainer einen "Tauspartner" in einer gleichwertigen anderen Liga findet.

Das hat auch nichts mit Kindergarten zu tun, sondern eher damit, dass dieses Spiel mit vielen Freunden gespielt wird und man sich mit diesen gern in einer Liga misst .. insoweit hat dies wohl eher nichts mit Kindergarten zu tun.
[Email]
Björn Matthiesen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 16, 2009
Messages: 4
Offline
Chemie Adlershof wrote:sind wir hier im kindergarten oder was ....wo gibs den sowas das man die liga tauscht tztztztztztztz


Nur zu Deiner Information in einem Kindergarten gibt es einen Sandkasten. Richtig?

Vielleicht fällt Dir ja noch ein wie unser Tipp/Managerspiel heißt.

Unser Kindergärtner (Erzieher) Guido hat sogar ein eigenes Forum zum Ligatausch eingerichtet für uns Spielkinder und das ist ganz toll.
Chemie Adlershof

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 21
Offline
Nur zu Deiner Information in einem Kindergarten gibt es einen Sandkasten. Richtig?

Vielleicht fällt Dir ja noch ein wie unser Tipp/Managerspiel heißt.

Unser Kindergärtner (Erzieher) Guido hat sogar ein eigenes Forum zum Ligatausch eingerichtet für uns Spielkinder und das ist ganz toll.


Sag ich ja Kindergarten ,sehe ich wie ihr darauf reagiert und wenn man dafür extra ein Forum einrichten muss sagt doch alles ,überalles und jeden beschweren das könnt ihr prima.Aber das ihr das ziel aus den augen verliert hier gehts doch nur ums tippen und das du eine mannschaft hast is bonus und deshalb ist es egal ob du in der liga oder in der liga spielst ,desweiteren beschweren sich viele darüber das untereinander spiele abgesprochen werden und das könnte man so um gehen und wenn man mal ehrlich ist in der realen fussballwelt gibt es sowas nicht .........
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Supa Män wrote:Hallo Dennis, danke für den Hinweis, aber wo siehst du in der Kreisklasse 11 Mannschaften ohne Trainer?
Wer ist bereit zu tauschen?


Da hast du recht sorry die Manschaften die ich meinte waren absteiger...
Andrea Zickler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 12, 2010
Messages: 34
Offline
Helft doch bitte meinem armen, armen Supa Män!
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Wie soll mann ihm helfen
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Du könntest Guido fragen, ob du mit dem vereinslosen IF Stuttgart 75 tauschen kannst! Aber nur, wenn du nicht mehr allen unseren Spielern die Knochen brichst!
Supa Män

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2011
Messages: 13
Offline
liebe Admins, ist es möglich meine Mannschaft an die stelle von IF stuttgart in die Kreisklasse11 zu tauschen?! Danke!

Der Retter is da!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Adlershof...was hast du denn für ein problem mit dem tauschen?
kann mir keinen grund vorstellen der gegen sowas spricht!
und ich hab selbst vor 2 saisons diese tausch-option genutzt damit ich mit meinen brüdern in einer liga spielen konnte - und das ist ja wohl reizvoller als mit unbekannten zu zocken...oder etwa nicht?

Lebenslang Grün-Weiß
Chemie Adlershof

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 21
Offline
Nein ist es nicht , wie schon gesagt einige die hier immer was zu sagen haben beschweren sich ja das es dazu absprachen kommt und das kann man so umgehen ,desweiteren im realen fussballleben gibt es sowas auch nicht,ich wiederhole mich nur ungern ,spielt doch einfach das spiel und tippppppt ordentlich ,das du ne mannschaft hast ist bonus genau wie mit dem transfermarkt , einfach mal den ball flachhalten und nicht immer rum heulen wie ein kleinkind und das soviele bescheissen ist das werk von euch ,dadurch das man denkt man macht was sinnvolles und das alte abschaft wird es nur noch bescheidender mal so ausgedrückt
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ich verstehe deine meinung in keinster weise...
wenn du nur auf tippen stehst, dann geh ins wettbüro!
dir ist schon klar, dass man 34 spieltage mit seinem team spielt - klar auf der basis vom tipperfolg aber als bonus seh ich das nicht!
und von absprachen halt ich auch nicht viel und die gab es bei mir in der liga auch nicht....meine brüder und ich haben uns niemals etwas geschenkt - im gegenteil - den anderen niedermachen war das ziel!

naja...als bayern-fan entwickelt man wohl auch nicht so ein gefühl für emotionen beim fussball

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer