[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Mehrfach-Account von Dennis Franke
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Bernd Sirus

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 21, 2007
Messages: 17
Offline
Hallo Admins, bitte überprüfen.
Kevin Kavermann wrote:Fabian Eichler
TSV Belgern 26 100 12.01.12
17:38 2
Minimum: 90.000

2 Gebote Minimum: 90.000 Kies ein wenig zu hoch oder? Darunter befindet sich ein Torwart: Alter 29 Starke 100 40.000 Kies.

Dies sieht mir sehr stark nach Kiesschieberei aus.

Bitte einmal genau überprüfen!



Kevin Kavermann wrote:...ich weis dass das Gebot weg ist, ich weis aber auch das es gestern zu dem Zeitpunkt als ich es gemeldet habe noch da war.

Ueber dem Spieler der ebenfalls eine Staerke von 100 hat.
Fakt ist das Angebot war da und keine Einbildung von mir!!!

Vielleicht hat der Coach mein Text gelesen und das Angebot wieder entfernt um Aerger zu umgehen.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Kann man das nicht irgendwie nachpruefen, welche Spieler auf den Markt wahren?


Charly Neumann wrote:
Kevin Kavermann wrote:...ich weis dass das Gebot weg ist, ich weis aber auch das es gestern zu dem Zeitpunkt als ich es gemeldet habe noch da war.

Ueber dem Spieler der ebenfalls eine Staerke von 100 hat.
Fakt ist das Angebot war da und keine Einbildung von mir!!!

Vielleicht hat der Coach mein Text gelesen und das Angebot wieder entfernt um Aerger zu umgehen.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Kann man das nicht irgendwie nachpruefen, welche Spieler auf den Markt wahren?


Das ich einem Bayern-Fan mal recht geben muss.

Nein Kevin, das bildest Du Dir nicht ein. Da meine Transfers am 09.01.12 ausliefen, war ich online, als Du den Bericht geschrieben hast, und habe dann sofort nachgeschaut.

Transfer Nr.1

Der Torwart Fabian Eichler 26 J. Stärke 100 hatte 2 Gebote. Das Minimum war 90.000.
Verein: TSV Belgern, Trainer: Dennis Franke

Ob das eine Kiesschieberei ist oder nicht lassen wir mal dahingestellt.

Tatsache ist das kein Trainer einen Transfer rückgängig machen kann, wenn Gebote vorliegen. Und bei diesem Transferangebot lagen gab es 2 Gebote.

Meine Frage ist jetzt folgende: Trainerkollege Dennis Franke hast Du einen Dreifach-Account oder sind es Kollegen, mit denen Du dich abgesprochen hast?

Dennis, Du selbst hast die moralische Messlatte sehr hoch gelegt (siehe Deine Beiträge) und jetzt sehr ehrlich zu Dir selbst und zu uns. An einen Zufall glaube ich nicht.

Guido, Du kannst bestimmt feststellen, wer auf Dennis Franke seinen Torwart geboten hat und notfalls gegen die Trainer vorgehen.

Transfer Nr.2
Zu dem 29jährigem Torwart mit der Stärke 100 und dem Minimum von 40.000 kann ich leider nichts sagen.

Gruß
Charly


Hier hat Dennis Franke einen Spieler wieder vom Transfermarkt zurückgenommen obwohl es bereits 2 Gebote gab.

Du musst folgende Regeln beim Anbieten eines Spielers auf dem Transfermarkt beachten:

8. Du kannst einen auf dem Transfermarkt angebotenen Spieler wieder vom Transfermarkt zurückzunehmen. Dies geht allerdings nur solange noch keiner Deiner Trainerkollegen ein Gebot für den Spieler abgegeben hat und Du durch die Rücknahme die zulässige Gesamtgröße des Teams nicht überschreitest

http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Transfermarkt

Das riecht nicht nur nach mehreren Account sondern ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Abgestiegen ist man, wenn man abgestiegen ist. (Holger Fach)
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Es ist nicht immer so wie es scheint....
Mister Goldfinger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 24, 2011
Messages: 33
Offline
Wie scheint es denn deiner Meinung nach????

Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien !
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Und vielleicht noch wichtiger: Wie ist es denn deiner Meinung nach?
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Denke das die Admins wissen was sachlage ist...
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Werner Wakila wrote:Und vielleicht noch wichtiger: Wie ist es denn deiner Meinung nach?
War alles korrekt
Tom Klaas

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 13, 2009
Messages: 5
Offline
Dennis Franke wrote:
Werner Wakila wrote:Und vielleicht noch wichtiger: Wie ist es denn deiner Meinung nach?
War alles korrekt


War alles Korrupt.

Für wie dumm hältst du eigentlich uns und die Admins eigentlich du Schwätzer.
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Immer höflich bleiben...
Mister Goldfinger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 24, 2011
Messages: 33
Offline
Um weitere zum Teil sehr hitzige Beiträge zu vermeiden sollten
alle offenen Fragen die in diesem Zusammenhang gestellt wurden
auch beantwortet werden.
Wer nichts zu verheimlichen hat schafft transparenz.

Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien !
Kevin Kavermann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2009
Messages: 15
Offline
Lieber Trainer Dennis Franke,

allmählich nerven deine Sprüche hier ein wenig wir sind hier nicht in einer Märchenstunde oder bei Wünsch dir was.

Fakt ist:

Dein Torwart war auf dem Markt.
Mindestgebot: 90.000 Kies
2 Gebote.

Ich habe diesen Transfer gemeldet weil er mir spanisch vorkam.
Kurz darauf ist der Spieler urplötzlich vom Markt verschwunden und mit ihm auch die 2 Gebote.

Die Regeln besagen, sofern ich richtig lesen kann, das sobald auf einem Spieler ein Gebot liegt man diesen nicht mehr vom Markt nehmen kann.

Fakt ist: 2 Gebote lagen auf dem Spieler, die Frage ist nun, wie konntest du den Spieler wieder vom Markt nehmen um evtl. Ärger der Admins zu umgehen.

Theorie 1: Du besitzt weitere Accounts die viel Kies haben, diesen möchtest du auf deinen Hauptaccount haben um besser einkaufen zu können.

Theorie 2: Du hast Trainer angeschrieben, die viel Kies haben und keine Ahnung vom Transfersystem haben das diese auf den Spieler setzten sollen.

Als du dann gesehen hast, das der Transfer gemeldet wurde hast du ganz schnell wieder alles korrigiert, bzw. versuchst zu vertuschen.

Und nun versucht du die ehrlichen Trainer, die "FAIR", auf den Transfermarkt handeln und einkaufen zu veralbern.

Fakt ist. Der Beschiess liegt vor, der Beweis auch, gib es einfach zu und stehe wenigstens zu deinem Fehler:

Und höre gefähligst auf die anderen mit deinen aberdummen Kommentaren zu nerven, jedes Forum was ich lese gibst du deine ach so witzigen Kommentare ab, die einfach keinen Sinn ergeben.

Sonst geht das hier immer so weiter.

Und was soll deine Deutung: Die Admins wissen was Sache ist?

Sollte der Trainer mit diesem Spielchen durchkommen, werde ich meine Laufbahn in der Liga beenden.

Möchte jedenfalls nicht mehr mitspielen wenn Spieler ich zähle auch Laci Bomber dazu, die zum wiederholten Male auf den Transfermarkt unerlaubte Aktivitäten machen und ungeschoren davon kommen.

Dieses mal gibt es ja noch keine Beschwerden gegen Laci Bomber aber das letzte Mal gab es die zu genüge.

Mein Vorschlag: Trainer Dennis Franke entlassen und sein Team frei auf der Jobbörse für jederman zu Verfügung stellen.
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Der Scheinheilige hat sich selber einen Heiligenschein aufgesetzt und versucht sich mit seinen Beiträgen bei den Admins einzuschleimen.

Dafür erwartet er jetzt von ihnen die Absolution.

Wird er sie bekommen? Ich denke nicht denn ich glaube an den Gerechtigkeitssinn der Admins.
Kevin Kavermann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2009
Messages: 15
Offline
@ sophia

Was hat das noch mit Gerechtigkeitssin zu tun.

Fakt ist, wie kann ein Spieler auf den 2 Gebote lagen kurz nachdem er in dem Forum gemeldet wurde einfach so vom Transfermarkt verschwinden.

D.h. also du bist der Ansicht er hat alles richtig gemacht.

Nun denn, schwarze Schaafe gibt es ueberall aber dann stehe ich auch zu meinem Fehler und nerve nicht die anderen Spieler permanet mit so doesseligen Zitaten...
Tom Berlin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 11, 2011
Messages: 7
Offline
@ Kevin: Ich glaube nicht, dass Sophia das gemeint hat, sondern dass auch sie der Meinung ist, dass Dennis so bestraft werden sollte wie andere auch, sollten die Admins einen Regelverstoß nachweisen können und konsequent sein.
Benjamino Gigli

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 29, 2011
Messages: 1
Offline
Schmeißt ihn halt endlich eaus, dann ist Ruhe.
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Dennis Franke?

Bist Du das?


Lokus Pokus wrote:
dampf nase wrote:Wieso, Guido hat doch Recht.


5 Punkte für Damp Nase.Alle haben Gebrüllt wie die Affen machen selber nen Rotztransfer und ganz clever hängt mann den jemand an der sich nun nicht mehr wehren kann.

Sehr gute Kollegen,ach ich vergaß wir sind ja im Sandkasten...äh Kindergarten für Grosse


Auf Hausner wrote:so ists leider..schade um Dennis


Wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung lieber ``Lokus Pokus`` und ``Auf Hausner``

Ich bin mir ganz sicher, dass Dennis Franke weiterhin in der Sandkastenliga ist, um seinen Triumph auszukosten. Wie er seine Ex Mannschaft zertrümmert hat.

Lieber Guido, liebe Kollegen schaut Euch Bitte mal die Ex Mannschaft von Dennis Franke an.

TSV Belgern, Landesliga 4,

Alle Spieler dieser Mannschaft hat er zu Jugendspieler umgewandelt. Die gesamte Mannschaft hat jetzt nur noch eine Stärke von unter 30 und die Sollstärke in der Landesliga ist 65. Damit ist die Mannschaft zum Durchmarsch in die Kreistaffel verurteilt. Somit hat Dennis massiv die Liga manipuliert und dem traue ich jetzt auch die andere Manipulation (Gebotsrücknahme) zu.

Guido, wer so etwas macht hat ein Defizit im mentalen Bereich. Du kannst diesen Beitrag löschen und mich, wenn Du willst, auch aus der Sandkastenliga. Du forderst von uns Toleranz für einen solchen Typen.

Nein Danke.

Gruß
Sophia
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer