[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

OSC Nauen - SC Heilsbronn
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Das Duell der Brüder

Für 90 Minuten wird es keine familiären Gefühle geben, sondern höchstens Gefühle, die eigentlich einen Waffenschein benötigen.

In diesem Spiel geht es um mehr als nur um Punkte. Hier geht es um alles, besonders um die Hierarchie in der Familie. Gelingt es dem kleinen Bruder Capone endlich mal wieder seinen großen Bruder Stefan zu besiegen?

24 Tore aus den letzten 4 Duellen beweisen, dass der Bruderkampf mit aller Entschlossenheit geführt wird. Da das Wort Härte weder für Capone noch für Stefan ein Fremdwort ist, nehmen die Buchmacher in Nauen noch Wetten an, aus welcher Mannschaft der erste Teilzeitbeschäftigte kommt.

Morgen werden wir es wissen, welcher der beiden Brüder lediglich in die Tastatur gebissen hat oder eventuell dem ganzen Rechner das Fliegen aus dem 3.Etage beigebracht hat.

Peggy Buddelgrübchen

Vorne, so weit wie möglich
Jim Panse

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2010
Messages: 23
Offline
VORWÄRTS NAUEN FUNKSTADT

Life Is A Lesson - You Learn It When You're Through
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Hey panse...keine partei ergreifen im vorfeld. !!!

BRONN wird heut auf den 1.saisonsieg spielen. - Nauen kann also gleich in der kabine bleiben

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
da muss ich mich ja heute wieder zu wort melden:

nauen wird siegen, heilsbronner fans...die anreise lohnt sich...wenn ihr auf blaue flecken und tränen steht

bro, ich werd dich und deine mannen so aus nauen schießen...

AUF GEHTS NAUEN, KÄMPFEN UND SIEGEN, WEIL WIR DICH SO LIEBEN, GEWINNST DU DIESES SPIEL FÜR UNS

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
bro, panse kann machen was er will...als mein kollege hat er ahnung was richtig ist und weiß, dass nauen die wahre MACHT ist bei uns brüdern

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Die wahre Macht unter euch Brüdern hat eine bronzene Krone neben dem Namen...
Aber als Brandenburger drücken wir aus Perleberg natürlich den Ortsnachbarn und Ex-KK4lern aus Nauen die Daumen.

Ich werde euer Match per Livestream aus Stadtoldendorf verfolgen und hoffe auf viele Tore und viele Karten

Bis denne, eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Glückwunsch Capone aka Tiny Montana! Da hast du dem Großen aber mal die Zähne gezogen. Nach ganz oben schaffst du es in der Familienhierarchie aber noch nicht - an mir ist erstmal kein vorbeikommen!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Jim Panse

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2010
Messages: 23
Offline
FUNKSTADT

Life Is A Lesson - You Learn It When You're Through
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
glückwunsch kleiner bruder...
haben wir uns mal wieder von der torreichen seite gezeigt und unseren schnitt beibehalten.
verdienter sieg, wenn auch für mich ein tor zu hoch

der rest der skl wird aber seinen spaß an diesem spiel gehabt haben, denk ich! wurde ja dank peggy auch nett angekündigt

und capone, fang jetzt schon an zu sparen, damit du motiviert bist am 19.spieltag, denn da hau ich dir so die dinger um die ohren und deinem edwards wird nur noch den bällen hinterhergucken !!!

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer