Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Buddelgruben-Depesche » OSC Nauen - SC Heilsbronn

Author: Peggy Maier, Platzwart
25.01.12 10:46
Das Duell der Brüder

Für 90 Minuten wird es keine familiären Gefühle geben, sondern höchstens Gefühle, die eigentlich einen Waffenschein benötigen.

In diesem Spiel geht es um mehr als nur um Punkte. Hier geht es um alles, besonders um die Hierarchie in der Familie. Gelingt es dem kleinen Bruder Capone endlich mal wieder seinen großen Bruder Stefan zu besiegen?

24 Tore aus den letzten 4 Duellen beweisen, dass der Bruderkampf mit aller Entschlossenheit geführt wird. Da das Wort Härte weder für Capone noch für Stefan ein Fremdwort ist, nehmen die Buchmacher in Nauen noch Wetten an, aus welcher Mannschaft der erste Teilzeitbeschäftigte kommt.

Morgen werden wir es wissen, welcher der beiden Brüder lediglich in die Tastatur gebissen hat oder eventuell dem ganzen Rechner das Fliegen aus dem 3.Etage beigebracht hat.

Peggy Buddelgrübchen

Author: Jim Panse, Platzwart
25.01.12 13:58
VORWÄRTS NAUEN FUNKSTADT

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
25.01.12 14:04
Hey panse...keine partei ergreifen im vorfeld. !!!

BRONN wird heut auf den 1.saisonsieg spielen. - Nauen kann also gleich in der kabine bleiben

Author: Capone El, Platzwart
25.01.12 14:07
da muss ich mich ja heute wieder zu wort melden:

nauen wird siegen, heilsbronner fans...die anreise lohnt sich...wenn ihr auf blaue flecken und tränen steht

bro, ich werd dich und deine mannen so aus nauen schießen...

AUF GEHTS NAUEN, KÄMPFEN UND SIEGEN, WEIL WIR DICH SO LIEBEN, GEWINNST DU DIESES SPIEL FÜR UNS

Author: Capone El, Platzwart
25.01.12 14:08
bro, panse kann machen was er will...als mein kollege hat er ahnung was richtig ist und weiß, dass nauen die wahre MACHT ist bei uns brüdern

Author: Michael Zorc, Platzwart
25.01.12 16:00
Die wahre Macht unter euch Brüdern hat eine bronzene Krone neben dem Namen...
Aber als Brandenburger drücken wir aus Perleberg natürlich den Ortsnachbarn und Ex-KK4lern aus Nauen die Daumen.

Ich werde euer Match per Livestream aus Stadtoldendorf verfolgen und hoffe auf viele Tore und viele Karten

Bis denne, eure Susi

Author: Tony Montana, Platzwart
25.01.12 21:50
Glückwunsch Capone aka Tiny Montana! Da hast du dem Großen aber mal die Zähne gezogen. Nach ganz oben schaffst du es in der Familienhierarchie aber noch nicht - an mir ist erstmal kein vorbeikommen!

Author: Jim Panse, Platzwart
25.01.12 22:46
FUNKSTADT

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
26.01.12 00:16
glückwunsch kleiner bruder...
haben wir uns mal wieder von der torreichen seite gezeigt und unseren schnitt beibehalten.
verdienter sieg, wenn auch für mich ein tor zu hoch

der rest der skl wird aber seinen spaß an diesem spiel gehabt haben, denk ich! wurde ja dank peggy auch nett angekündigt

und capone, fang jetzt schon an zu sparen, damit du motiviert bist am 19.spieltag, denn da hau ich dir so die dinger um die ohren und deinem edwards wird nur noch den bällen hinterhergucken !!!




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page