[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ist Uli Hamacher ist auch bald ``wech``?
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Die Buddelgruben-Depesche hat einen Bericht über die legendäre Kreisliga/Bezirksliga 6 geplant. Beim Recherchieren ist aufgefallen das ein Urgestein wie Uli Hamacher bereits 2x nicht getippt hat. Hoffentlich ist er nur im Urlaub und hat das Tippen lediglich vergessen.

Mimi (Michael Sebastian) ist bereits ``wech``. Die Buddelgruben-Depesche fände es sehr schade, wenn sich weiterhin so gute Trainer aus der Sandkastenliga verabschieden.

Peggy Buddelgrübchen


Vorne, so weit wie möglich
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Was ist denn so legendär an diesen Ligen?

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Hey Uli, bleib uns doch bitte erhalten.
Das waren schöne Zeiten in den legendären Ligen, da war immer etwas los.
Ich bin stolz dort auch gespielt zu haben.

Grüße Christian
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Uli bleib bitte. Denk doch mal an die schöne Zeit mit dem mobilen Schuhsalon zurück.
Ich steige auf und dann können wir gemeinsam zum Christian aufschließen.

Gib deinem Herzen ein Ruck.

Lieben Gruß
Sophia
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Trainerkollegen,

wie ihr festgestellt habt bin ich immer noch da. Ich möchte so schnell nicht das Handtuch werfen auch wenn ich jetzt erstmalig abgestiegen bin. Kreis/Bezirksliga 6 werd ich nicht vergessen, aber so tief wollte ich trotzdem nicht mehr fallen.
Ich hatte in der realen Welt viel zu tun (u.a. www.tsv-juniorkicker.de meine reale Mannschaft die ich manage und trainiere)
Ich möchte die nächste Saison wieder voll durchstarten, mal sehen ob der direkte Wiederaufstieg klappt.
Mimi möchte ich recht geben, wenn er sagt daß es ein wenig zum Fußballmanager mutiert, aber die Zeit steht halt nicht still. Ich finde es sollte auf keinen Fall noch komplizierter werden. Ich liebe eigentlich die Einfachheit mit gutem tippen die Leistung des Teams beeinflussen zu können.
@ Guido: Irgendwann spielen wir gegeneinander und dann werd ich dich mal richtig wegputzen.
Gruß Uli

G
Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Moin Uli,

Schade nur, daß Du in Verbandsliga 5 abgestiegen bist...
Ich habe nämlich noch eine negative Bilanz gegen Germania Haltern!
Wie soll ich das jetzt ändern?

in diesem Sinne: Et is noch nix verlore!
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer