Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Buddelgruben-Depesche » Ist Uli Hamacher ist auch bald ``wech``?

Author: Peggy Maier, Platzwart
08.02.12 08:05
Die Buddelgruben-Depesche hat einen Bericht über die legendäre Kreisliga/Bezirksliga 6 geplant. Beim Recherchieren ist aufgefallen das ein Urgestein wie Uli Hamacher bereits 2x nicht getippt hat. Hoffentlich ist er nur im Urlaub und hat das Tippen lediglich vergessen.

Mimi (Michael Sebastian) ist bereits ``wech``. Die Buddelgruben-Depesche fände es sehr schade, wenn sich weiterhin so gute Trainer aus der Sandkastenliga verabschieden.

Peggy Buddelgrübchen


Author: Mario Basler, Platzwart
08.02.12 18:15
Was ist denn so legendär an diesen Ligen?

Author: Christian Klopp, Platzwart
08.02.12 21:28
Hey Uli, bleib uns doch bitte erhalten.
Das waren schöne Zeiten in den legendären Ligen, da war immer etwas los.
Ich bin stolz dort auch gespielt zu haben.

Grüße Christian

Author: Sophia Visser, Platzwart
08.02.12 21:45
Uli bleib bitte. Denk doch mal an die schöne Zeit mit dem mobilen Schuhsalon zurück.
Ich steige auf und dann können wir gemeinsam zum Christian aufschließen.

Gib deinem Herzen ein Ruck.

Lieben Gruß
Sophia

Author: Uli Hamacher, Platzwart
20.07.12 11:34
Hallo Trainerkollegen,

wie ihr festgestellt habt bin ich immer noch da. Ich möchte so schnell nicht das Handtuch werfen auch wenn ich jetzt erstmalig abgestiegen bin. Kreis/Bezirksliga 6 werd ich nicht vergessen, aber so tief wollte ich trotzdem nicht mehr fallen.
Ich hatte in der realen Welt viel zu tun (u.a. www.tsv-juniorkicker.de meine reale Mannschaft die ich manage und trainiere)
Ich möchte die nächste Saison wieder voll durchstarten, mal sehen ob der direkte Wiederaufstieg klappt.
Mimi möchte ich recht geben, wenn er sagt daß es ein wenig zum Fußballmanager mutiert, aber die Zeit steht halt nicht still. Ich finde es sollte auf keinen Fall noch komplizierter werden. Ich liebe eigentlich die Einfachheit mit gutem tippen die Leistung des Teams beeinflussen zu können.
@ Guido: Irgendwann spielen wir gegeneinander und dann werd ich dich mal richtig wegputzen.
Gruß Uli

G
Gruß
Uli

Author: Christoph Sebastian, Platzwart
21.07.12 07:40
Moin Uli,

Schade nur, daß Du in Verbandsliga 5 abgestiegen bist...
Ich habe nämlich noch eine negative Bilanz gegen Germania Haltern!
Wie soll ich das jetzt ändern?

in diesem Sinne: Et is noch nix verlore!




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page