Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » EM - Tippspiel???

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
08.02.12 23:00
Admins...gibts wieder so ein tippspiel wie zur wm?
würde ich sehr begrüßen...hoffe ihr findet zeit das zu organisieren !

Grüße Stefan

Author: Tobias Kaiser, Meistertrainer
09.02.12 00:40
oh ja, das wäre toll!!

Author: Frank Schmitt, Platzwart
09.02.12 14:48
Das war super damals

Author: Mario Basler, Platzwart
09.02.12 17:33
Da bin ich auch wieder dabei. Wenn das zeitlich machbar ist,wäre das super

Author: Frank Schmitt, Platzwart
09.02.12 17:38
Du hast doch Zeit....

Author: Tom Araya, Platzwart
09.02.12 17:42
Was labert ihr zwei immer im Forum schreibt euch doch Private Mails!!!



Author: Mario Basler, Platzwart
09.02.12 17:44
Das geht dich mal gar nichts an

Author: Frank Schmitt, Platzwart
09.02.12 17:45
Stimmt.....musst ja nich den Threat lesen

Author: Die Admins, Bundestrainer
11.02.12 14:10
Hallo Leute,

natürlich wird es wieder ein EM Tippspiel geben. Wir haben noch nicht endgültig entschieden, wie es aussehen wird. Wir könnten das System des WM-Tippspiel nehmen. Es gäbe aber auch die Möglichkeit, dass Ihr mit Freunden, eine eigene EM-Runde aufmacht. Das würde dann so aussehen, dass man wie bei Sandkastenliga ein Team übernimmt, dessen Spielstärke vom Tippen abhängt. Der Spielmodus wäre dann wie in der EM. Also mit Gruppen und Finalen.
Das könntet Ihr dann im eigenen, geschlossenen Freundeskreis spielen. Was haltet Ihr davon?
Wir könnten natürlcih auch beide Varianten anbieten.

Grüße
Guido

P.S: @Tom: je mehr wir uns aufregen, desto schlimmer. Cooler Name übrigens. Bin großer Fan seit Hell Awaits (da merkt man mal, wie alt man ist...)

Author: M. Schuchmann, Platzwart
11.02.12 14:19
Ich wäre für ein Tipp-Spiel, wie es bei der WM der Fall war. Völlig ausreichend. Wenn es dann wieder einen Spieler mit der Stärke der ertippten Punkte geben würde, wäre das wieder ein schönes Gimmick.

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
11.02.12 14:31
verstehe zwar noch nicht ganz wie die neue variante aussieht, aber ich bin offen gegenüber neuen sachen!!! also ich vertrau euch voll und ganz

Author: Lars Demand, Platzwart
25.04.12 08:59
 
Die Admins wrote:Hallo Leute,

natürlich wird es wieder ein EM Tippspiel geben. Wir haben noch nicht endgültig entschieden, wie es aussehen wird. Wir könnten das System des WM-Tippspiel nehmen. Es gäbe aber auch die Möglichkeit, dass Ihr mit Freunden, eine eigene EM-Runde aufmacht. Das würde dann so aussehen, dass man wie bei Sandkastenliga ein Team übernimmt, dessen Spielstärke vom Tippen abhängt. Der Spielmodus wäre dann wie in der EM. Also mit Gruppen und Finalen.
Das könntet Ihr dann im eigenen, geschlossenen Freundeskreis spielen. Was haltet Ihr davon?
Wir könnten natürlcih auch beide Varianten anbieten.

Grüße
Guido


P.S: @Tom: je mehr wir uns aufregen, desto schlimmer. Cooler Name übrigens. Bin großer Fan seit Hell Awaits (da merkt man mal, wie alt man ist...)



Hallo Guido,

wie weit seid Ihr mit Eurer Planung. Könnt Ihr schon was sagen?

Ich fände es klasse wenn es, wie beim WM-Tippspiel einen Spieler gäbe.

Author: Frank Schmitt, Platzwart
25.04.12 09:36
Ja das wäre Super,einen guten Jugendspieler!!!!

Author: Patat Special, Platzwart
27.04.12 07:57
 
Lars Demand wrote:
Ich fände es klasse wenn es, wie beim WM-Tippspiel einen Spieler gäbe.




Tippen auf einen Spieler? Keine Punkte oder Kies zu gewinnen?

Wer kann mir das erklären?

bedankt

Author: Michael Zorc, Platzwart
27.04.12 08:59
Du tippst schon auf die Spiele und erhältst dafür Punkte. Am Ende der EM würdest du dann, vorausgesetzt die Admins handhaben es wieder so, einen Spieler bekommen, dessen Stärke gleich der Anzahl deiner ertippten Punkte ist.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page