[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Menschenverachtender Bericht
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Kai Ser...

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 22, 2009
Messages: 9
Offline
Hallo Admins,
im Forum der Kreisklasse 11 steht ein Bericht, der an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten ist.

Es wäre schön, wenn der entfernt werden könnte und ihr dem Verfasser ``Supa Män`` darauf hinweisen könntet das auch Kinder in der Sandkastenliga mitspielen.

Vielen Dank im Voraus
Tobias Raub

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2007
Messages: 3
Offline
Hallo Kai Ser,

ich hab grad ins Forum der Kreisklasse 11 geschaut und kann keinen menschenverachtenden Beitrag finden, welchen meinst du denn?

Gruss

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Schon etwas hart,aber muss jader selber wissen was er schreibt find es auch unpassend

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Nicht gerade unterhaltsam dieser Beitrag

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Jan Niklas

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2009
Messages: 16
Offline
Kai Ser... wrote:Hallo Admins,
Es wäre schön, wenn der entfernt werden könnte und ihr dem Verfasser ``Supa Män`` darauf hinweisen könntet das auch Kinder in der Sandkastenliga mitspielen.
Vielen Dank im Voraus


Wovon träumst Du lieber Papa von Kai eigentlich noch? Das wird nicht passieren weil die Admins auf eine Selbstregulierung hoffen.

Einige Beiträge im Forum haben ein Niveau da wird einem ja angst und bange und hofft das die eigenen Kinder eine andere geistige Entwicklung nehmen.
Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Tochter/Sohn diese Beiträge lesen, dann musst Du Dich abmelden aus der Sandkastenliga. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Achte gut auf Deine Kinder denn sie, sind das wichtigste, was Du hast.

Viel Erfolg
Jan Niklas
Jan Niklas

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2009
Messages: 16
Offline
Leider!
Sarah Rosenbaum

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 30
Offline
@Kai Ser…,
der Vorschlag von Jan ist zwar eine Möglichkeit diesen schlimmen Beiträgen zu entgehen aber ich möchte dir noch ein Zitat zum Lesen geben.

Wenn der Klügere immer nachgibt, wird dann in Zukunft nur gemacht, was die Dummen wollen?

Warum solltest du also nachgeben?

Lieben Gruß
Sarah
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer