[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

So pflegt man seine Freundesliste
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wahrscheinlich haben es einige von Euch schon bemerkt: Die Sandkastengemeinde wächst und wächst. Es wird allmählich etwas schwierig unter den vielen Tippern jene rauszufiltern, die man kennt und mit denen man sich gerne direkt messen möchte.

Deshalb arbeiten wir derzeit an der Realisierung eines Freunde-Features, das es erlaubt, bestimmte Spieler zu einer perönlichen Freundesliste hinzuzufügen. Diese Liste wird immer dann aktiv, wenn der Knopf mit der Aufschrift "Nur Freunde" erscheint. Dies ist derzeit bei den "Tippern der Woche "sowie der Gesamt-Tipprangliste möglich.

So fügt man einen Trainer zu seiner Freundesliste hinzu (wir arbeiten noch an einer Vereinfachung dessen):
Man besucht das Profil des Trainers, in dem man irgendwo auf seinen Namen klickt. Direkt neben dem Namen des Trainer ist ein Knopf angezeigt "Zu Freunden hinzufügen". Drückt man diesen, wird der Trainer zu den Freunden hinzugefügt. Der Knopf wechselt jetzt die Aufschrift in "Aus Freundesliste entfernen". Drückt man also erneut auf den Knopf, wird der Trainer wieder aus der Freundesliste entfernt.

Probiert's mal aus! Wir werden den "Freundefilter" nach und nach noch an anderen Stellen einbauen.

Viel Spaß wünscht
Die Ligaleitung
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer