Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Tipps & Tricks » Motivationsabzug bei dieser Aufstellung

Author: Hauptmann Von köpenick, Platzwart
05.03.12 12:49
Danke für das neue Feature.

Author: Tony Montana, Platzwart
05.03.12 15:08
Klasse! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung, genauso hatte ich mir das vorgestellt.

Muchas Gracias!

Author: Mario Basler, Platzwart
05.03.12 18:28
Eine super Sache ist das jetzt

Author: Frank Schmitt, Platzwart
08.03.12 14:17
Super Danke Jungs

Author: Fifi Unterirdisch, Platzwart
11.03.12 07:53
Hallo allerseits,
auch von mir gr0ßes Lob für den Einbau dieses Features.

Ich möchte an dieser Stelle aber noch mal auf meinen in einem anderen thread (Fragen, Anregungen...) schon mal geäußerten Vorschlag zurückkommen:

Mein Beitrag vom 19.2.12:
"Ich trage da auch schon eine ganze Zeit eine Idee in meinem Trainerherzen. Vielleicht lässt sich das ja auch einfach einbauen.
Also ich vermisse bei "Mannschaft - Taktische Aufstellung" einen Button für Vorschau auf den nächsten Gegner. Wenn man die taktische Aufstellung austüftelt, muss man, um zur Vorschau zu gelangen, immer erst in die Kaderaufstellung umschalten und dann den Vorschau-Button drücken und dann wieder umständlich zurück."

Läßt sich das machen Guido?
Schönen Sonntag
Fifi

Author: Jack Bauer, Platzwart
23.03.12 14:06
Hab den Anfang leider verpasst. Aber was bedeutet dass, wenn unter der Aufstellung steht und wie bekommt man es wieder weg<ß

Author: M. Schuchmann, Platzwart
23.03.12 20:05
Was willst Du denn wieder wegbekommen?
Neuerdings steht in der Kaderansicht unter der Aufstellung, welchen Motivationsabzug man bei der aktuellen Aufstellung hat.
Das ist alles. So hast Du gleich einen Überblick über den Motivationsabzug, eigentlich doch eine interessante Sache, gerade für Neulinge.

Author: Tiger Forelle, Platzwart
09.05.12 14:13
hey ho,
ich frag auch nochmal ganz doof ...
was beeinflusst denn diesen Motivationsabzug ?
kommt es da auf die stärke an oder auf das durchschnittsalter ?!

lg tiger

Author: Bomba Bong, Platzwart
10.05.12 20:37
wie schreibt man e-mails an sandkastenliga trainer

Author: Halvord Bjørnson, Platzwart
11.05.12 11:54
Hallo!

@ Tiger Forelle: Für den Motivationsabzug ist die Grundstärke der elf besten Spieler deiner Mannschaft entscheidend, die du in einem Spiel einsetzt (egal wie lange sie auf dem Feld stehen). Nur bei Spielern im Alter von 18 bis einschließlich 22 Jahren ist die tatsächliche Stärke relevant. Ausführlich siehe hier [1]. Dort findest du auch eine Tabelle mit den Motivationsverlusten je nach Mannschaftsstärke.

@ Bomba Bong: Das gehört zwar nicht hier rein, aber eine Mail an einen Trainer schreibst du, indem du im Forum-Menü oben auf "Private Nachrichten" und dann "Neues Thema" gehst, oder indem du auf die Schaltfläche "pm" am Ende eines Posts des Trainers klickst, den du anschreiben willst.

Schönes Wochenende!

Link:
[1] http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Motivation




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page