[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Oberliga 4 - Blau-Weiß Sankt Goar -
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Fritz Mann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 23, 2009
Messages: 6
Offline
Hallo Admins, der Verein Blau-Weiß Sankt Goar hat am 13. Spieltag zum letzten Mal motiviert obwohl 14.515,40 Kies auf dem Konto sind. Außerdem wurde am 17.02-19.02 das letzte Mal getippt.
Laut unseren Spielregeln hätte der Trainer schon seines Amtes enthoben werden und der Co-Trainer motivieren müssen.

http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Sparregelung

Wenn Du Deine Mannschaft 3 mal in Folge nicht ausreichend Handgeld zahlst, so wird automatisch nach Abschluss des dritten Spiels der Co-Trainer aktiv und die Einstellung Automatisches Handgeld wird aktiviert und ausgeführt.

http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Mannschaft

Es kann vorkommen, dass Deine Mannschaft Dich als ihren Trainer entlässt. Dies geschieht jedoch nicht bei Erfolgslosigkeit, sondern nur dann, wenn die Vereinsspitze erkennt, dass Du die Mannschaft nicht mehr motivieren willst. Wenn Du also mehr als 3 mal keine Tipps abgegeben hast, so wird der Präsident Deiner Mannschaft ein Maachtwort sprechen und Dich Deines Amtes entheben.

Es wäre gut, wenn der Verein bald wieder einen Trainer hätte und nicht so lange gewartet wird, bis der Verein als Absteiger feststeht.
Alfred E. Neumann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 17, 2008
Messages: 34
Offline
Was hast Du mit der Oberliga 4 am Hut?
Felix Kemmling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2009
Messages: 37
Offline
Das frage ich mich auch gerade...
Fritz Mann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 23, 2009
Messages: 6
Offline
Ihr beide seid mir lustige Zeitgenossen. Darf man schon keinen Fehler im System mehr melden, ohne verdächtig zu sein?

Aber ich werde Euch nicht unwissend lassen. Ich beobachte seit geraumer Zeit alle Vereine ab Oberliga aufwärts denn ich beabsichtige einen Vereinswechsel. Mein Trainerlevel ist nicht der schlechteste und somit hätte ich eventuell Möglichkeiten einen höherklassigen Verein zu bekommen. Reicht Euch das?

Gern geschehen.
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Der war gut....gefällt mir

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer