Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Tipps & Tricks » wie geht denn das ??

Author: Thomas Fritsche, Bundestrainer
07.04.12 17:31
Mein heutiger Gegner, der FC Rheinbach spielt schon seit 6 Spielen total unmotiviert (immer unter 2,5) hat aber schon seit mehr als 3 Spielen so viel Kies auf dem Konto, dass da normalerweise der Co-Trainer eingesprungen wäre und dann automatisch motivieren sollte. Dies ist aber nicht passiert.

Jetzt frage ich mich, wie sowas möglich ist ?
lt.Sparregelung sollte das nicht möglich sein ..
http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Sparregelung

Mir soll das egal sein, da ich heute gegen einen unmotivierten Gegner gespielt habe, aber normal sollte das eigentlich nicht passieren.

Gruß Thomas

Author: Die Admins, Bundestrainer
08.04.12 12:43
Hi Thomas,

laut unserer Statistik sind erst zwei Spiele in Folge, die für die Sparregelung gelten. Nach genauerer Überprüfung hat sich herausgestellt, dass das Konto der entsprechenden Trainerin erst seit der Auszahlung des Tippscheins vom 25.3. einen Betrag über 12.500K hat. Das bedeutet, dass in den Spielen vor diesem Datum eine Motivation über 2,5 gar nicht möglich gewesen wäre und damit die Sparregelung nicht zuschlägt.
Im Almanach heißt es ja auch: "Jedes Spiel, bei dem Du Deine Mannschaft mittels Handgeld bis auf 2,5 Motivation oder höher bringen könntest und dies nicht tust, wird als "schwach motiviert" gewertet."

Passt das dann?

Die Admins

Author: Thomas Fritsche, Bundestrainer
08.04.12 16:54
 
Die Admins wrote:
dass das Konto der entsprechenden Trainerin erst seit der Auszahlung des Tippscheins vom 25.3. einen Betrag über 12.500K hat.


..ah ok ..da war der Denkfehler ..dann passt das natürlich

Danke

Gruß Thomas

Author: Susi Klein, Platzwart
08.04.12 20:09
Hallo Thomas!
Zuerst beschwert ,bevor man alles anschaut

Author: Thomas Fritsche, Bundestrainer
08.04.12 20:58
Sorry Susi .... aber eine Beschwerde sollte das nicht sein.

Ich habe gestern eigentlich einen deutlich motivierteren Gegner erwartet ..
und wenn Unklarheiten nicht hier geklärt werden können, wo bitte dann ??



Author: Susi Klein, Platzwart
08.04.12 23:23
Ja ist schon ok.
Wollte eigentlich auf neue liga sparen.Aber schauen wir mal.Bin halt noch kein Profi

Author: Mario Basler, Platzwart
09.04.12 01:43
Ich dachte es sind 25000 kies bis Co-Trainer kommt




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page