[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tipps verschwunden - bitte schnelle Hilfe
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Twardzik Twtrainer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 3, 2012
Messages: 5
Offline
Hilfe Admins,

ich habe folgendes Problem: Meine Tipps sind verschwunden und zwar ALLE!!! von diesen Spieltag!
Sonnabend früh freute ich mich noch über 3,4 erziehlte Punkte und heute morgen waren alle Felder leer, so als hätte ich nicht getippt.

Könnt ihr das bitte ganz ganz schnell in Ordnung bringen.

Danke Twardzik

Ab ins Kloster
Thorsten Gabelstein

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 1
Offline
Hatte da auch ein ähnliches Problem, ich bin mir eigentlich ziemlich, dass ich meine tipps gespeichert hatte und als ich am samstag nachschaute waren sie weg, da konnte ich nur das Bayern Spiel und die Sonntagspartien nachtippen. Schade.
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Ja ist manchmal sehr dubios und ärgerlich !!

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Twardzik,

wurden die ertippten Punkte auf der Seite angezeigt oder hattest Du Dir die irgendwie selbst ausgerechnet? Die Info ist sehr wicjhtig für uns für die Fehlersuche.

Die Admins
Twardzik Twtrainer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 3, 2012
Messages: 5
Offline
Hallo Admins,

mir wurden meine erzielten Tipps angezeigt. Außerdem war ich zu diesem Zeitpunkt (Freitag Abend) bei der Rubrik "Tippkönige" von Platz 3 auf Platz 5 angerutscht.

In der Hoffnung auf Klärung und Hilfe

Twardzik

Ab ins Kloster
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Hallo Admins,

da kann auch ich helfen. Ich habe am Freitag Abend nach meinen Tipps geschaut und dabei auch den Tippstand meiner Freunde überprüft. Hier wurden 3,4 Punkte angezeigt und ich habe Twardzik noch ratlos gefragt wie er es schafft schon wieder so viele Punkte (nach 2 Spielen) zu ertippen, da meine Tipps nur Murks sind.

Viele Grüße aus Thüringen

Marcel

Kies stinkt nicht
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ok, danke. Das ist wirklich äußerst merkwürdig. Es gibt eigentlich technisch gar keine Möglichkeit, Tipps zu löschen. Versuchts mal!
Wir schauen uns diesen Fall jetzt mal genau an, weil es offensichtlich auch nur sehr, sehr selten passiert.
Gibt es noch genauere Hinweise, wann genau die Tipps verschwunden sind? Je genauer die Zeitangabe desto besser.

Die Admins

P.S: den fehlenden Kies von 3,4 Punkten buchen wir natürlcih nach
Cheniqua Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 67
Offline
Bei mir war es nur mal so das die Tipps vor den Tipptagen verschwunden waren, so das ich nochmal tippen konnte...
Vielleicht hilft das ja...
MFG Cheniqua
Twardzik Twtrainer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 3, 2012
Messages: 5
Offline
Hallo Admins,

Marcel hat mir Sonnabend früh (und nicht Freutag abend) so gegen 10.00 uhr erzählt, dass ich recht gut getippt habe. Als ich mich zur Halbzeitpause des Spieles anmeldete stand alles auf Null. Als hätte ich nix eingegeben.

Viele Grüße

Ab ins Kloster
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer