[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Letzter Gruß in die KK4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Voller Spannung sehne ich das heutige Finale der KK4 herbei. 4Teams sind noch im Rennen um die zwei Aufstiegsplätze und nur eines ist sicher: Es ist noch nichts sicher! Mein Herz schlägt Grün-Weiß für die Perlen von Michael Zorc und wenn es doch nur möglich wäre, würde ich höchstpersönlich mit einer kleinen Finanzspritze aushelfen. Mit etwas Glück schaffen es auch beide Brandenburger Teams in Berliner Hand, aber damit sollte hier keiner rechnen - volles Risiko von Teupitz gegenüber bedachtes Taktieren auf Perleseite vermute ich mal.

Dicke Props und Alles Gute heute vor allem an Susi, aber auch Maik soll sich seinen Traum erfüllen.

UND WIE'S DIE ANGIE SINGT, SO SOLL'S GESCHEHN -
PEEEEERLEEEEBERG , SOLL OBEN STEHN!!!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Danke Tony...

ich hoffe deine Teilnahmebekundungen und deine ungemeine Aufstiegsaura reichen heute aus, dass meine Perlen den winzigen Vorsprung über die Ziellinie retten. Hätte zwar nie gedacht, dass ich mal auf die Gurkenzüchter aus Stadtoldendorf setzen muss, aber heute guckt wahrscheinlich kaum ein Perleberger nach Teupitz, sondern schicken ihre Delegationen nach Ahrensburg und Bentheim, um auf die Trainerkombi Petz&Petterson zu hoffen, die ihren Teams heute hoffentlich richtig einheizen.
Dann sollte nämlich das Siegtor gegen Kleve am vergangenen Mittwoch der Türöffner in die wundervolle Welt der KL2 gewesen sein.
Des Weiteren wäre es natürlich zu schön, wenn wir heute um 17:20 Uhr mit den grün-weißen aus Teupitz eine gemeinsame Aufstiegsfeier starten könnten. Dann würde wohl der 05.05. zum Brandenburger Bundeslandsfeiertag erhoben werden und das Wochenende feuchtfröhlich verlaufen. Paparazzis werden wohl gegen Abend auch noch ein paar schöne Aufnahmen von Astralkörpern im Teupitzer See machen können.

In diesem Sinne drückt den Brandenburgern die Daumen, dass es mit dem Doppelaufstieg klappt, der für Teupitz erscheint mir ja schon (fast) in trockenen Tüchern...

Beste Grüße aus Teupitz von der Oberperle Susi...

AUF GEHTS PERLEN, KÄMPFEN UND SIEGEN, WEIL WIR DICH SO LIEBEN, HOLT IHR DIESEN SIEG FÜR UNS....

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.................

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer