[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Düsseldorf-Berlin
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Klara Fall

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 29, 2012
Messages: 4
Offline
Hallo Sandkastenliga!
Ich fand dieses Thema muss auch hier einfach besprochen werden...
Das ist ja wohl das unfassbar dümmste was gemacht werden konnte(von den Fans)...
oder?
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Dummdorf bleibt Dummdorf.
Ich glaube aber nicht an ein Wiederholungsspiel, sondern eher an eine Platzsperre. Das erste Heimspiel ohne Zuschauer. Und dann am besten gegen Gladbach, Dortmund oder Bayern.
[Email]
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Aber mit neuem Elfmeterpunkt

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Patrick Epple

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 12, 2011
Messages: 15
Offline
Hallo Klara Fall, meiin Erklärungsversuch der Düsseldorfer Platzsturms in der 96.min:
Wer von euch öfter mal in den Bundesliga-Arenen ist, weiß, dass die Nachspielzeit (blöderweise) nicht auf den Stadion-Anzeigetafeln mtläuft, da steht starr "90:00 min" und evtl noch "+7". Da heutzutage kaum ein (jüngerer) Fan eine Armbanduhr mit Sekundenzeiger hat, waren die Fans am Spielfeldrand im Gegensatz zu uns TV-Zusehern lange,lange ziemlich orientierungslos, wie lange noch zu spielen ist, zumal 7min Nachspielzeit (übrigens mitverschuldet durch Hertha!) nicht oft vorkommen und dies schwerer abzuschätzen ist als 3min Nachspielzeit.
Wenn dann nun 2 Kasper losrennen, weil sie irgendeinen Pfiff als Abpfiff wahrgenommen haben, ist mr klar, dass viele 100 hinterherrennen, zumal die auf Grashöhe kein Spielgeschehen mehr erkennen konnten.

Nun ist Dusseldorf in 1.Instanz mit nem blauen Auge davon gekommen; Hertha wird als Hauptstadt sicher in jede mögliche Berufung gehen (DFB-Sportgericht, dann DFB-Schiedsgericht, dann euröpäisches Sportgericht). Bis das durch ist, hat die neue 2.Liga längst Spielbetrieb...

Der nächste Gegner ist der nächste.
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Trotz allem keine schöne Geschichte

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer