[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Quoten auf Ergebnistipps
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
Hi,

mal ein kleiner Vorschlag nebenbei, Machbarkeit sei dahingestellt. Mir kam gerade die Idee, dass das Quotensystem ja auch für die Ergebnisse gelten könnte. Ein richtig getipptes 8:7 sollte ja eigentlich besser belohnt werden als ein 2:1 oder 1:0. Ich weiss nicht, wie das Tippverhalten ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass es pro Spiel eine vorher festgelegte Menge an Punkten gibt und die Auszahlung unter den richtigen Tippern verteilt wird. Dann kann es für ein 5:3 beispielsweise 5 Zusatzpunkte geben und für ein 2:1 nur 0,3. Als festgelegte Punkte könnte ich mir die durchschnittliche Ausschüttung an Zusatzpunkten pro Spiel vorstellen.

Gruss

hauptsache gewonnen
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist eine super Idee und auch von der Machbarkeit her nicht problematisch. Es schränkt zwar ein bisschen die VErgleichbarkeit zu den alten Tippsaisons ein, aber das können wir in Kauf nehmen.
Falls wir es umsetzen, dann zur nächsten Saison. Ankündigung dann in den Ligamitteilungen.

Gruß und Danke für die Anregung
Die Ligaleitung
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer