Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Verschiedenes » Ominöse E-Mails

Author: Jamma Schade, Platzwart
01.06.12 13:51
Hallo Admins,

ich bekomme seit gut 2 Wochen auf meinen E-Mail Account, mit dem ich hier angemeldet bin ganz ominöse E-Mails von Flirt-Fever und PREBYTE und solch Zeugs - ausgeschrieben auf meinen Trainernamen - Jamma Schade.
Mal steht drin, dass sie sich für den Abschluss eines Premiumaccounts bedanken, dann wieder dass sie schon jetzt einen Anwalt einschalten könnten usw.
Geht das anderen auch so?
Kann man gegen solch asoziales Pack was ausrichten
Läuft jetzt zwar alles im Spamordner zusammen aber toll ist das nicht wirklich...

Grüße

Author: Frank Schmitt, Platzwart
01.06.12 15:32
Das ist ja voll Kacke!!!!!

Author: Mario Basler, Platzwart
01.06.12 18:20
Das ist schon öfters vorgekommen

Author: Guido Laures, Bundestrainer
02.06.12 15:19
Hi,

das ist wirklich bedenklich und das würden wir gerne nachverfolgen. Die Emails gehen an Deine Email-Adresse, mit der Du hier angemeldet bist und beinhalten Deinen Trainernamen?

Grüße
Guido

Author: Jamma Schade, Platzwart
02.06.12 21:04
Si Senor,

bedenklich finde ich, dass das ja in der Tat auch bei anderen geschen ist, oder? Wie geht so etwas eigentlich? Gibt es hier schwarze Schafe oder was meinst du?

Grüße

Author: Guido Laures, Bundestrainer
03.06.12 17:59
Ich würde das Problem gerne weiter eingrenzen. Hast Du vielleicht noch eine dieser Mails und könntest sie an admi@sandkastenliga.de schicken?

Author: Jamma Schade, Platzwart
03.06.12 23:33
Hab ich leider gelöscht. Wenn wieder eine eintreffen sollte werde ich sie weiterleiten.
Da waren meistens .zip's dabei, die ich lieber nicht aufgemacht habe...

Author: Jamma Schade, Platzwart
16.07.12 12:01
Hallo Guido,

nun war es wieder so weit...
Ich habe die Spam an die Adresse weitergeleitet, die Du geschrieben hattest.

Sport frei

Author: Frank Schmitt, Platzwart
15.09.12 12:39
 
Jamma Schade wrote:Hallo Admins,

ich bekomme seit gut 2 Wochen auf meinen E-Mail Account, mit dem ich hier angemeldet bin ganz ominöse E-Mails von Flirt-Fever und PREBYTE und solch Zeugs - ausgeschrieben auf meinen Trainernamen - Jamma Schade.
Mal steht drin, dass sie sich für den Abschluss eines Premiumaccounts bedanken, dann wieder dass sie schon jetzt einen Anwalt einschalten könnten usw.
Geht das anderen auch so?
Kann man gegen solch asoziales Pack was ausrichten
Läuft jetzt zwar alles im Spamordner zusammen aber toll ist das nicht wirklich...

Grüße


Hier war es schon mal Thema!!!!!!!!




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page