[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Was haben Anhalt Putbus und der1.FC Fellbach gemeinsam?
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Ernst Paul

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 23, 2009
Messages: 4
Offline
Beide haben einen Verteidiger auf der Transferliste.

Beide haben sich vermutlich beim Einstellen des Spielers vertippt und das Minimum sehr hoch angesetzt. Kann ja mal passieren. Gut für den 1.FC Fellbach denn Trainer Dennis El Mexicano kann seinen Eingabefehler noch korrigieren. Doch was macht der Trainer David Alaba von Anhalt Putbus. Auf seinen Spieler ist bereits ein Gebot abgegeben worden. Das riecht aber gewaltig nach Kiesschieberei.

Anhalt Putbus

Verteidiger Erich Häfner
http://www.sandkastenliga.de/player.html?player=77789
Angebotsende: 07.06.12 10:12
Minimum: 100.000
1 Gebot


1.FC Fellbach

Verteidiger Kasimir Ultacher
http://www.sandkastenliga.de/player.html?player=34180
Angebotsende: 09.06.12 17:26
Minimum: 99.999
0 Gebote
David Alaba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 26, 2012
Messages: 14
Offline
Hallo,
das war natürlich nicht beabsichtigt .
ich habe lediglich einen account auf SKL.de..
tut mir leid wenn es da zu missverständnissen kommt..
Also ich persönlich habe NICHTS mit diesem gebot zu tuen..demnach auch keine "kiesschieberei" wie du es nennst
Frdl. grüße auf Putbus
David Alaba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 26, 2012
Messages: 14
Offline
Es wundert mich ehrlich gesagt selbst das es jemand auf meinen "crap" spieler abgesehen hat
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
Hallo!

Ich hoffe, ich verstehe das richtig, dass der Vorwurf der Schieberei nicht gegen den 1. FC Fellbach gerichtet ist?! Ein marginaler Klassenunterschied bei den angebotenen Spieler sollte sich doch erkennen lassen Schon beim Lesen des Vereinsnamens im Zusammenhang mit solchen Vorwürfen bekomme ich Magengeschwüre...

Im Übrigen handelt es sich bei mir nicht um einen Tippfehler. Durch smarte Transferpolitik und das Fördern eigener Talente bin ich mittlerweile recht gut bestückt und würde einen Hochkaräter wie Herrn Ultacher - der selbst schon seit einiger Zeit Wechselgelüste hegt - bei entsprechendem Angebot auch ziehen lassen. Allerdings liegt die Schmerzgrenze da doch recht hoch und ein Wechsel müsste sich für mich finanziell lohnen.

Ohne Herrn Häfner zu nahe treten zu wollen, aber wer für einen 21-jährigen 18er 100.000 Steine bietet, scheint in einer Managementposition fehl am Platz oder in mafiöse Strukturen verstrickt zu sein...

Beste Grüße und einen Appell an sauberen Sport aus Fellbach!
Dennis

11 Freunde müsst ihr sein!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
denke auch, das dennis da wohl eindeutig frei gesprochen werden sollte.


aber was alaba da abzieht, ist ja wohl an unverschämtheit nicht zu überbieten...das sollte wirklich sehr harte sanktionen mit sich ziehen.
kein normaler btrainer hätte dir mehr als 1000 kies dafür geboten...und jetzt geht er für 100.000 übern tisch und es wurden sogar 140.000 geboten!

http://www.sandkastenliga.de/player.html?player=77789

Lebenslang Grün-Weiß
David Alaba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 26, 2012
Messages: 14
Offline
ihr bauern versteht ihr es nicht?? ich habe damit nichts zu tuen !
David Alaba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 26, 2012
Messages: 14
Offline
ich hätte mal gern ne stellungnahme vom trainer von chemie ichenhausen da er derjenige war der geboten hat..
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ja okay...david...aber es ist für aussenstehende schon sehr merkwürdig...das musst du zugeben. klar, wenn du unschuldig bist , dann werd ich meine anschuldigungen zurücknehmen..
ich bin auf die stellungsnahme gespannt...denn ich werd meinen 100er stürmer nicht mal für 40.000 los und du bekommst 100.000 für nen hinterhof-spieler

Lebenslang Grün-Weiß
David Alaba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 26, 2012
Messages: 14
Offline
ok,ich wäre an eurer stelle genau so stutzig gewesen..
ich bin ebenfalls gespannt was er sagt ...
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
wo ist denn der trainer der Chemie plötzlich hin...man alaba!!! dümmer gehts nimmer!

Lebenslang Grün-Weiß
Mad Max

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 17, 2012
Messages: 7
Offline
Hallo Stefan,

ich vermute das die Admins.die Angelegenheit bereinigt haben.
Der aktuelle Kontostand von D.Alaba weist .... 2.340,00 Kies auf
und dem Trainer von Chemie Ichenhausen wurde die Lizenz entzogen.



Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.
David Alaba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 26, 2012
Messages: 14
Offline
Ähh hallo?? sprech ich spanisch ?
wie gesagt,ich habe weder absprache noch sonstiges mit dem trainer von chemie herborn getroffen..
das er jetzt weg ist.. naja mir eig egal.
sieht im ersten moment zwar auffällig aus ABER ich kann nur immer und immer wieder beteuern das ich NICHT der trainer von chemie war demnach ist es auch !keine! "Kiesschieberei" wie es oben schonmal betitelt wurde...
David Alaba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 26, 2012
Messages: 14
Offline
sry natürlich meinte ich ichenhausen ....
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Armes Chemie Ichenhausen,

da bekommt es Ende März einen neuen Trainer, der es promt nicht versteht, dass eine Mannschaft mit Motivation Null oder 2,5, wie es alle paar Spiele mal vorkam, nicht gewinnen kann und so zwangsläufig absteigt! Und dann angelt man sich in Ichenhausen auch noch so ein schwarzes Schaf, sodass der ganze gesparte Kies jetzt auch noch weg ist.
Wenigstens kann man froh sein noch einen Stürmer mit der Stärke 100 zu besitzen, wer weiß zu welch anderem fragwürdigem Verein (mit einem recht ordentlich gefüllten Konto) der ansonsten noch gewechselt wäre .

Ich finds eigentlich nur schade, dass solche Dinge hier vorkommen, denn die SKL ist auch ohne Schiebereien geil genug!

Eigentlich will ich ja auch nicht herablassend sein, aber manchmal Frage ich mich, für wie blöd einen andere verkaufen wollen. Da kann ich nur den Kopf schütteln! Toll ist aber, dass es einige engagierte gibt, die solche extremen Schiebungen immer wieder aufdecken!


Ach und wenn wir schon mal in der KK7 sind finde ich, dass es dort einen Trainerkollegen gibt, der eventuell noch mal über seinen Trainernamen nachdenken sollte!

SKL ist ein tolles Hobby und das soll nicht von irgendwelchen Wichtigtuern kaputt gemacht werden!!!


Bis die Tage, euer Holzer

Perlen jagen!
David Alaba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 26, 2012
Messages: 14
Offline
Moment mal halt ! Hier wurde garnichts aufgedeckt !!
Denn wo nichts ist,kann auch nichts aufgedeckt werden !!
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer