[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Europameister tippen?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Zocki McZockzock

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 4, 2010
Messages: 7
Offline
Hey Admins,

vielen Dank fürs EM-Tippspiel, wieder super Sache! Leider habe ich noch ein Problem, ich habe den Europameister noch nicht getippt. Obendrüber stand "Deadline: 12.6." wenn ich das jetzt machen will, heißt es: "Turnier bereits gestartet". Klar hätte ich das schon machen können, wollte mir aber den Vorteil nicht nehmen lassen, jede Gruppe mal anzuschauen, dachte das war von euch so geplant. Finds schade, wenn ich das jetzt nicht mehr machen kann, obwohl es anders festgelegt war. Würd mich freuen, wenn das noch irgendwie hinhaut oder hab ich des einfach falsch verstanden?!
Danke für Euer Bemühen, macht weiter so!

Gruß, Zocki

Harald Schmidt: »Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.«
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hi,

ich hab mich gestern auch darüber geärgert, dass ich den Tipp verpasst hab. Aber ich muss zugeben, dass ich den Europameistertipp einfach übersehen hatte. Trotzdem hätte ich natürlich absolut nichts dagegen, wenn die Deadline wieder auf 12.6. gesetzt werden würde. Sollte das wirklich so dagestanden haben, dann wäre es ja auch gerechtfertigt. Ob dann schon jeweils ein Spiel durch ist oder nicht, macht dann eigentlich auch nichts. Spanien hat ja bei WM auch erst gegen die Schweiz verloren und ist dann noch Weltmeister geworden.

Grüßlis
Horst

UPDATE: Ich hätte vielleicht erst nochmal probieren sollen, zu tippen. Jetzt gehts ja

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Mensch, Horst!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Zocki McZockzock

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 4, 2010
Messages: 7
Offline
Jungs ihr seid die Besten, vielen Dank!

Harald Schmidt: »Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.«
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer