Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Umfrage: Schafft es Bayern noch in die Champions League

Author: Guido Laures, Bundestrainer
22.04.07 19:22
Ja, es sieht nicht gut aus für die Bayern. Aber sie sind ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut. Schaffen sie es im Endsport doch noch auf Platz 3?
Wie ist das Meinungsbild der Experten aus der Sandkastenliga?

Author: Frank Fechtner, Platzwart
23.04.07 06:39
Was die Bayern sich da zusammen gespielt haben gegen Stuttgart, daß war ja schon Arbeitverweigerung. Da wo die jetzt stehen ist schon richtig.

Author: Guido Laures, Bundestrainer
24.04.07 22:35
Glaubt wirklich niemand mehr an die Bayern. Wo sind sie denn die Bayern Fans?

Author: Stefan Krumnow, Platzwart
24.04.07 23:52
 
Wo sind sie denn die Bayern Fans?


ach, die soll es wirklich geben? :p

Author: Frank Fechtner, Platzwart
25.04.07 07:50
Wo sind sie denn die Bayern Fans?
Wenn Bayern schlecht spielt, bleiben auch die Fans weg. So war das doch schon immer.

Author: Silvan Golega, Platzwart
26.04.07 12:43
"...weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen"
Klar gibts hier Bayern Fans!

Möglich ist alles. Und wenn's nicht klappt, dann holen wir halt den UEFA Pokal. Den haben wir ja erst einmal. Im Gegensatz zu den vier Europa-Landesmeister/Championsleague Pokalen.

Author: Theo papazoglou, Platzwart
26.04.07 15:56
Bayern kommt allerhöchstens noch in den UI Cup ... Und das auch nur mit Vieeeeeeeeeeeeeel Glück .....



Wer hat am letzten Spieltag nichts zum Feiern ?


FC Bayern, FC Bayern !

Author: east wave, Platzwart
26.04.07 20:21
also die bayern haben jez 5 pkt abstand...um es ma kurz zu erläutern warum es die bayern schon gar nicht mehr schaffen können...

suttgart spielt noch ggn gladbach...mainz...bochum...cottbus - will da jez nicht zuviel reindeuten...aber ich würde fast behaupten das da mindestens 9 pkt drinne sind...

schalke spielt noch ggn bochum...nürnberg...dortmund...bielefeld - ebenfalls 9pkt drinne

bremen noch ggn bielefeld...herta...frankfurt...wolfsburg - die gewinnen alles...da bin ich mir fast sicher...


auch wenn die bayern jez noch alles gewinnen...wird es nicht reichen...

anfügen muss ich noch...das ich mainz sowie cottbus eine überraschung gegen die bayern zutraue...

Author: Frank Fechtner, Platzwart
26.04.07 20:33
Hallo east wave
Das hast Du sehr schön gesagt bezw. geschrieben




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page