[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Verbandsliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hej und Hallo Verbandsliga 2!

Zwar hat die Saison schon begonnen, trotzdem will ich noch schnell die neuen Trainerkollegen begrüßen und meine Ziele formulieren.
Gestatten: Tony Montana, Trainer und Manager von Borussia Tönisvorst!

Nach nun schon drei Aufstiegen in Folge werden die Brötchen in dieser Saison in Tönisvorst kleiner gebacken, so wie zumeist am Anfang einer Saison angekündigt: Oberstes Ziel ist der Klassenerhalt! Da ich mich nun in einer Liga wiederfinde, in der meine Mannschaft nicht einmal mehr durchschnittlich ist, ist diese Zielsetzung ehrlich und keine Tiefstaplerei.
Kleines Nebenziel: Eine Platzierung vor Rot-Gelb Wangen und meinem HassLiebe-Konkurrenten masterlein grenoble.

Natürlich wird wieder viel vom Tippen abhängen, aber da die Bundesliga schon drei Mal in Folge nach meinen "Tipps" gespielt hat, sind dieses Jahr möglicherweise andere dran und ich muss mich auf ein leereres Konto einstellen.

Der Start in die Saison ist schonmal sehr gut gelungen, mit 7Punkten aus drei Spielen sind wir mehr als zufrieden, zum einen, weil ich dem rostigen eisendieter einen Punkt auswärts abluchsen konnte, zum anderen, da ich meine heroische Serie von gewonnenen Heimspielen nun schon auf 28 ausbauen konnte. Wirklich beeindruckend, wie ich finde B-) Da die Serie in dieser starken Liga wohl nicht mehr sehr lange anhalten wird, werde ich das noch ausgiebig genießen, solange ich kann! (regelmäßige Screenshots eingeschlossen)

Am Wochenende gehts nach Nördlingen, wo sich meine ICE Tenniswürste einen Punkt gegen Robert Mundts Duplo-Lok erhoffen. Mal sehen, wer von den beiden bisher unbesiegten Aufsteigern die Spur hält.

Hasta Luego, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Der Mythos lebt weiter! NEUNUNDZWANZIG Heimsiege in Folge stehen nun schon in den Geschichtsbüchern und ein Name wird auf Ewig eng mit diesem Erfolg verbunden sein: Tony Montana!

Auch Harald K. und sein Vfl Münchberg konnten nicht einen einzigen Punkt aus Tönisvorst entführen und die Festung erhebt sich weiterhin in unheimlicher Pracht.

Im Unter-Untergrund munkelt man schon (Der Untergrund wird ja von mir beherrscht, da wird nicht gemunkelt), dass bald ein Kopfgeld auf die Siegesserie von Borussia Tönisvorst ausgesetzt werden soll - mögliche Finanziers fallen mir da schnell ein: masterlein grenoble; der trainer des 1.fc marburg, der all sein gold opfern würde und sich baldigst nur noch Hermann Wey nennen wird; Mandy Pootner und der 1.FC Röthenbach, 2. in der Liste der gewonnenen Heimspiele; El Capone alias Tiny Montana, der immer noch tief im Schatten seines größeren Bruders steht.

Aus den gleichen Kreisen hört man jedoch auch, dass es eine Person gibt, die einiges dafür gibt, diese Kopfgeldjagd zu verhindern: Horst van den Konns! werden sich jetzt viele denken, doch es liegt näher, als man aufgrund der Berliner-Bamberger-Fehde annehmen könnte. Denn je länger die Serie an gewonnenen Heimspielen andauert, desto öfter fragt man sich, wer denn eigentlich der letzte war, der sich von Tony Montana nicht punktlos aus Tönisvorst verabschiedet hat - TB Schweich, trainiert von eben jenem Horst van den Konns.

Zum Geschäft: Am Wochenende geht es um die öde Pflicht - Auswärtsspiele. Doch obwohl wir aus offensichtlichen Gründen mehr Spaß an Heimspielen haben, werden wir auch dieses Match-up gegen den SC Hamburg hochmotiviert bestreiten und weitere Punkte (PLURAL) um den Abstieg holen, Denn: wenn wir den schaffen, ist das eine RIESENSENSATION!

Hasta Luego, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Dag Aslan

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 6, 2010
Messages: 19
Offline
so richtig gesprächig ist die VL2 ja nicht... Aber schön, daß es jetzt einen Stammtisch gibt. wird schon noch...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wie sieht es denn mit deinen Ansprüchen aus in der angelaufenen Saison, Dag Aslan? Bist ja bisher auch ganz vernünftig gestartet, liegst aber trotzdem "meilenweit" hinter mir

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Robert Mundt

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 71
Offline
Respekt Tony für die grandiose Leistung von dir bisher, mit dem Team auf Platz 4 ist echt eine klasse Leistung
Ja für den Dag sieht es ja auch gut aus
Ich bin mit meinem Team natürlich auch sehr zufrieden das hätte ich so garnicht erwartet aber die Saison ist noch lang und die Tippsleistung muss auch stimmen.
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Na dann sage ich auch mal Hallo in die Runde, setze mich an den Stammtisch und bestelle erstmal ein Pils.

Als Trainer der Hochkarätigsten Mannschaft dieser Liga werde ich wieder versuchen oben mitzuspielen. Allerdings bin ich einfach ein richtig schlechter Tipper und deswegen aus der ehemals dritten Liga volle Möhre nach unten gereicht worden. Der freie Fall konnte aber gebremst werden, die Klasse gehalten und letzte Saison habe ich sogar oben mitgespielt zwischenzeitlich.

Und dann kommen wieder zwei super tipper mit Kräftigen Mannschaften von unten nach. Wird diese Saison wieder richtig schwierig, hier in der VL zwei. nächsten Samstag den Tabellenführer! Der hat ja bislang alles gewonnen. Krass!
[Email]
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Soso...oben mitmischen willst du, Fritz. Da bin ich mal gespannt, wielange du das durchhälst. Bei deiner beispiellosen Abstiegsserie doch recht hoch gesteckte Ziele

Und da ich schon von Serien spreche: Meine wird morgen fortgeführt. Der 30.Heimsieg in Folge hatte sich doch etwas spannender gestaltet, als wir es ursprünglich angenommen hatten. Morgen empfangen wir Marcus Beckenbauer und seine Borussia Bad Stachelschwein. Der Sieg ist fest eingeplant und in Tönisvorst wird man morgen erneut mit drei Punkten den Spieltag beenden, damit den Abstand zur Abstiegszone erhöhen und nach Adam Ries(e) (dem berühmtesten Sohn der Stadt Bad Staffelstein) macht das dann bereits 31Heimspiele in Folge ohne Punktverlust. Beachtlich beachtlich...

Hasta Luego, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Ach Toni, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich am Anfang der Saison anders angefangen und die Auswärtsniederlage nicht einfach so eingesteckt.
Hätte - Hätte - Herrentoilette sagst du. Sicherlich zurecht. Es ist wie es ist. Nun hast du mir Platz 3 gemopst, aber ich kämpfe darum. Schauen wir mal wie sich die Saison entwickelt.

[Email]
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
BRING IT ON, grenobli!

Zeig alles, was du hast! Zugegeben, bei drei Sperren von Leistungsträgern ist das nicht besonders viel, aber in einem Heimspiel bei Moti 9,6:0 kann man schonmal ordentlich zupacken und sich die nötigen Karten abholen, besonders wenn man das Duell gg Tony Montana und Borussia Tönisvorst vor der Brust hat (bei dir wohl eher vor dem Schlenkerla-gestählten Bierbauch).

In Tönisvorst bereitet man sich wie vor jedem Tönisvorst-Wangener-Festspiel feierlich vor, schmückt die Stadt und ist voller Vorfreude auf Samstag. Zusätzlich zur Brisanz dieses Duells steht ja noch unsere Serie auf dem Spiel - 31 Heimsiege stehen schon zu Buche - und die Serie soll nicht ausgerechnet vom Bruder des Trainers gebrochen werden, der für den letzten Punktverlust auf heimischem Boden verantwortlich ist.

Hasta Luego, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hmmm...grenobli mit Megaschwachaufstellung...sehr verdächtig. Zieht da etwa jemand wieder den Schwanz ein und geht einem Duell auf fast Augenhöhe aus dem Weg?? Wäre ja nicht der erste grenoble'sche Kopfschüttler..

Uns (fast) egal! Höchstmotiviert treten wir heute trotzdem an, und wenn es gegen die U13-Mädchenmannschaft von RotGelb Wangen gehen würde!

masterlein grenoble - GROW A PAIR, GET SOME NUTS!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Robert Mundt

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 71
Offline
Tony Montana wrote:Hmmm...grenobli mit Megaschwachaufstellung...sehr verdächtig. Zieht da etwa jemand wieder den Schwanz ein und geht einem Duell auf fast Augenhöhe aus dem Weg?? Wäre ja nicht der erste grenoble'sche Kopfschüttler..

Uns (fast) egal! Höchstmotiviert treten wir heute trotzdem an, und wenn es gegen die U13-Mädchenmannschaft von RotGelb Wangen gehen würde!

masterlein grenoble - GROW A PAIR, GET SOME NUTS!


Schon merkwürdig ausgerechnet gegen Dich so eine Aufstellung das hat mit Fairness herzlich wenig zu tun
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Tja, es sieht nun wohl nach einem Durchmarsch der Aufsteiger aus und wieder hänge ich auf Rang drei fest.
Aber wenn ich 2mal in Folge derartig schlecht tippe, dann bin ich selbst schuld, stimmts?
[Email]
Robert Mundt

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 71
Offline
Fritz Wepper wrote:Tja, es sieht nun wohl nach einem Durchmarsch der Aufsteiger aus und wieder hänge ich auf Rang drei fest.
Aber wenn ich 2mal in Folge derartig schlecht tippe, dann bin ich selbst schuld, stimmts?


Stimmt leider das tippen ist nun mal das A und O, mich hätte es Gestern auch fast erwischt gegen den Tabellenletzten, hab grade mal so ein unentschieden gerettet obwohl ich überall einen Tick stärker war.
[Email]
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Sag schon mal leise HALLO,

So wie es aussieht bin ich nächstes Jahr bei Euch

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Frank Schmitt wrote:Sag schon mal leise HALLO,

So wie es aussieht bin ich nächstes Jahr bei Euch


Na dann werd ich wohl mein Saisonziel anpassen um dir zu entkommen

Der Aufstieg ist eigentlich nicht unser Ziel, denn wir sind es leid, jedes Jahr neue Routenplaner und Leitfäden für die neue Liga zu erstellen.
Aber die direkten Konkurrenten scheinen sich noch mehr dagegen zu wehren als wir, ...

Aufgrund eines gerade einmal durchschnittlichen Kaders könnte es allerdings noch einmal eng werden, wenn Tony Montana es in naher Zukunft nicht mehr schaffen sollte, sein Team ausreichend zu motivieren.

Bevor ich zurück auf den Trainingsplatz gehe, wollte ich nur nochmal meine heroische Siegesserie auf heimischem Boden erwähnen - 38 Siege in Folge bedeuten nun schon, dass wir punktverlustfrei seit über einem Jahr unsere Heimspiele bestreiten.

Hasta Luego, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer