[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Der Name
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Meister Macher

Platzwart

Joined: May 30, 2012
Messages: 6
Offline
Wieso hat dieses coole Spiele eigentlich so einen nicht so gut klingenden Namen!?Das Spiel ist an sich Super aber wenn andere leute mich ansprechen ,welsches Spiel ich spiele und ich ihnen sage SANDKASTENLIGA dann kommt immer erst ein grinsen auf und dass spiel wird nicht ernst genommen ich finde dass wichtig für die promotion . wenn man andere leute überreden wil das spiel zu spielen wollen sie es nicht spielen weil der name nicht gut ist finde ich.

Auf gehts!
Meister Macher

Platzwart

Joined: May 30, 2012
Messages: 6
Offline
Entschuldigung für die Rechschreibfehler ich achte gereade nicht darauf. verzeiht mir.

Auf gehts!
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Also ich finde es cool, mich noch mal im Sandkasten austoben zu können, im wahren Leben sieht das dann doch ein bißchen dämlich aus.

Deswegen finde ich gerade diesen Namen für dieses Spiel doch wunderbar. Erwachsene Menschen, die sich im Sandkasten treffen um dort Spaß mit vielen anderen Gleichgesinnten zu haben, perfekt.

Wenn Deine Kollegen an diesem Spiel nicht teilnehmen, weil denen der Name nicht gefällt, sorry, Pech gehabt.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Meister Macher

Platzwart

Joined: May 30, 2012
Messages: 6
Offline
Der Name passt aber meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Spiel.Es ist ein Tippspiel und das Spiel sollte einen Namen haben der besser passt finde ich aber das ist auch Geschmackssache.

Ich wollte es ja nur mal sagen, aber ansonsten ist hier alles cool

Auf gehts!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Du sagst es: Tippspiel. Wo sollte man das tun, wenn nicht im Sandkasten ( ... oder im Bälleparadies)?
[Email]
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Also ich finde den Namen nach wie vor sehr gelungen ... die Analogie zur "Sandbox", in der man Computerprogramme aus Sicherheitsgründen abgeschottet ausführt, ist zwar vielen wohl unbekannt, aber das kannst du immerhin entgegnen, wenn jemand deine Teilnahme nicht ernst nimmt

Grüße vom Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Horst van den Konns wrote:Also ich finde den Namen nach wie vor sehr gelungen ... die Analogie zur "Sandbox", in der man Computerprogramme aus Sicherheitsgründen abgeschottet ausführt, ist zwar vielen wohl unbekannt, aber das kannst du immerhin entgegnen, wenn jemand deine Teilnahme nicht ernst nimmt

Grüße vom Horst



„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Mechthild Kaiser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 10
Offline
Der Name SKL sollte bleiben!

Es ist doch schwerer als gedacht...
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Außerdem muss man ja nicht sandkastenliga sagen sondern skl

Neue Herausforderung
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
SKL ist OK

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer