[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Landesliga 7: schwerer Fall von Schiebung
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Bundes mann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2008
Messages: 6
Offline
Hallo zusammen,

es geht um das heutige Spiel TB Kroberg - Fortuna Wesseling. Kronberg hat kurz vor dem Spiel völlig unnotig seine Stärke auf nur 36,0 runtergeschraubt. Fortuna Wesseling mit einer 70er Mannschaft mußte, da die Härte auf 1 bzw. 2 eingestellt worden war, also zwangsläufig dieses Spiel gewinnen.
Ziel dieser Operation: Fortuna Wesseling auf den Aufstiegsrängen zu etablieren.
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!

Ich lege hiermit offiziell Protest gegen die Wertung dieses Spiels ein!!
Tresorihno ngbongolo

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 9, 2009
Messages: 27
Offline
Das ist in meiner Liga auch nicht grade anders ! Dagegen sollte was getan werden!
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Bundes mann wrote:Hallo zusammen,

es geht um das heutige Spiel TB Kroberg - Fortuna Wesseling. Kronberg hat kurz vor dem Spiel völlig unnotig seine Stärke auf nur 36,0 runtergeschraubt. Fortuna Wesseling mit einer 70er Mannschaft mußte, da die Härte auf 1 bzw. 2 eingestellt worden war, also zwangsläufig dieses Spiel gewinnen.
Ziel dieser Operation: Fortuna Wesseling auf den Aufstiegsrängen zu etablieren.
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!

Ich lege hiermit offiziell Protest gegen die Wertung dieses Spiels ein!!


So als Zusatzinfo...

das selbe Spielchen wurde in der Hinrunde bei dieser Begegnung auch schon gemacht!

@Bundes mann: Aber da wird eh nix passieren. Selbst wenn man so dumm fuscht kommt man damit durch.

Aber am 32. und 33. Spieltag kannste ja alles wieder grade rücken

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Meister Macher

Platzwart

Joined: May 30, 2012
Messages: 6
Offline
Sandkastenliga=Betrügerspiel das muss mal gesagt sein.wenn so etwas hier geduldet wird.

Auf gehts!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
In der Tat ein höchst ungewöhnliches Vorgehen. Eine taktische Sparmaßnahme war das definitiv nicht.
[Email]
Die Gammler

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 14, 2010
Messages: 4
Offline
Punkt abzug und 50.000 Kies Strafe
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Die Gammler wrote:Punkt abzug und 50.000 Kies Strafe


Warum der Smiley, so ganz falsch liegst Du nicht...

Kronberg müsste zur Strafe jeweils 3 Punkte pro Spiel abgezogen bekommen, macht -6
Wesseling müsste man die 6 erschummelten Punkte aus den beiden Spielen abziehen und zur Strafe eben auch jeweils 3 Punkte, was dann -12 Punkte bedeuten würde. Das wäre das mindeste. Über Kiesabzug kann man dann noch diskutieren. Aber Punktabzug wäre hier meiner Meinung nach das Mindeste. Aber da sich hier eh noch kein Admin hat blicken lassen wird das ganze wohl im Sand verlaufen. Hoffen wir, daß das nicht einige als Anlass sehen.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Drum heißt es ja glaube Sandkastenliga...
Findet ihr nicht das ganze thema übertrieben?
Wenn jeder nach sich und seinen Tipps schaut wer es besser.
Ich habe auch 2 Spieltage mit B-Elf gespielt um Motivation fürs Pokalspiel zu sammeln.
Aber wenn es für euch so wichtig ist das anzuprangern,ok



„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Frank Schmitt wrote:Drum heißt es ja glaube Sandkastenliga...
Findet ihr nicht das ganze thema übertrieben?
Wenn jeder nach sich und seinen Tipps schaut wer es besser.
Ich habe auch 2 Spieltage mit B-Elf gespielt um Motivation fürs Pokalspiel zu sammeln.
Aber wenn es für euch so wichtig ist das anzuprangern,ok




Hier ging es aber eben nicht um Motivation sparen, und das ist der feine, aber entscheidende Unterschied. Ich differenziere schon sehr genau zwischen taktischen Entscheidungen und zwischen bescheissen. Das sollte man nicht in einen Topf werfen, sondern sich genau anschauen.
Sonst haben wir nämlich demnächst viele solcher Fälle und dann ist nicht nur das Geschrei groß.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
Frank, ich spiele auch mit extremen Aufstellungen um Motivation bzw. Kies zu sparen. Ein solcher Fall liegt hier aber nicht vor. Trotzdem sollte man jetzt deswegen nicht in Panik ausbrechen. Letzten Endes wurde keinem anderen Spieler ernsthafter Schaden zugefügt, es ist zwar nicht schön, aber den Spaß an diesem schönem sollte man sich davon nicht verderben lassen. Abgesehen davon haben die Admins, so sie denn die Zeit gefunden haben, bisher immer angemessen auf Betrüger bzw. Betrugsversuche reagiert. Ich bin mir sicher, dass sie das auch hier tun werden.
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Hey,

knapp 2 Wochen sind jetzt vergangen, keine Reaktion seitens der Admins. Aber keine Reaktion kann man natürlich auch so deuten, das hier kein Bedarf besteht, wie auch immer. Finde ich schon sehr schade.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
@Guido

da das hier in Landesliag 7 ja immer schlimmer wird hast Du ne Mail von mir bekommen. Es wäre nett, wenn Du Dir das mal durchlesen würdest!

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Enzo Ferrari

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2012
Messages: 9
Offline
M. Schuchmann wrote:@Guido

da das hier in Landesliag 7 ja immer schlimmer wird hast Du ne Mail von mir bekommen. Es wäre nett, wenn Du Dir das mal durchlesen würdest!


Lagsam geht der Thread auf den .....was ist jetzt Schiebung Herr M. Schuchmann weil verloren hast


M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Enzo Ferrari wrote:
M. Schuchmann wrote:@Guido

da das hier in Landesliag 7 ja immer schlimmer wird hast Du ne Mail von mir bekommen. Es wäre nett, wenn Du Dir das mal durchlesen würdest!


Lagsam geht der Thread auf den .....was ist jetzt Schiebung Herr M. Schuchmann weil verloren hast




"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" (Ist ein Zitat!)

Lese es einfach nicht, wenn Du da keinen Bock drauf hast. Es geht hier gar nicht darum, ob ich gestern verloren habe oder nicht. Es geht auch gar nicht nur um mein Team, denn hier werden gleich mehrere Teams beschissen. Aber was soll ich Dir das erklären. Falls Du richtig lesen würdest habe ich nur unseren Admin darüber informiert, das er ne Mail hat....Sinn des ganzen: damit so Typen wie Du es hier im Forum nicht mehr lesen müssen! Deswegen das ganze nun per Mailkontakt. Hättest Du Deinen geistigen Schwachsinn für Dich behalten, wäre der Thread nun ganz langsam von alleine von der Bildfläche verschwunden.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Trainer Knut

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 10, 2011
Messages: 29
Offline
Sorry, da wundert ihr euch? leuten wie Klaus Klaus, Rudi Becker, Haste Zeit, Papa Baer oder Rolf Winter habe ich und Alkovin schon in der transferzeit falschspiel vorgeworfen. und ihr? habt uns für blöd erklärt. gerade du, M. Schuchmann:
M. Schuchmann wrote:Wie hohl muss man sein, jeden beschissenen Transfer als gemauschelt hinzu stellen? Wenn Du Vollpfosten mal Deinen Verstand, sofern vorhanden, einsetzen würdest ...

dämmerts langsam? lagen wir doch nicht so falsch? willkommen in der realität!

ich wünsche dir, dass du jetzt mit deinen hinweisen, egal ob berechtigt oder nicht, genauso behandelt wirst wie wir damals von dir. danke Enzo!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer