[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Norden bedauert das Mißverständnis
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Torsten Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 30
Offline
Bis wenige Minuten vor Mitternacht saßen die Verantwortlichen des SC Norden zusammen und diskutierten über die Geschehnisse. Dabei kam man zu dem Schluß, dass viel zu hart reagiert wurde. Es war ein reines Experiment von der Trainerin, welches zu diesem Mißverständnis führte.

Es ist immer irritierend wenn es so aussieht als würde man mit unlauteren Mitteln in den Aufstiegskampf eingreifen. Nach Rücksprache mit dem ebenfalls betroffenen Verein (Westfalia Glashütte) sind die Verantwortlichen des SC Norden zu dem Entschluß gekommen sich für dieses Mißverständnis zu entschuldigen.

Wir haben auch schon die entsprechenden Informationen den Medien zukommen lassen.

Unser Bestreben besteht darin die Liga zu halten und gleichzeitig wünschen wir den Aufstiegskandidaten viel Erfolg.

Hier ist der Bock der Gärtner
Danny Fechner

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 13, 2007
Messages: 63
Offline

und tschüss
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer