Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Na Super!

Author: Frank Schmitt, Platzwart
24.11.12 17:38
Na toll Sondertipp hat gesponnen

Author: Detlev Jöcker, Platzwart
24.11.12 17:41
Bei mir auch hätte aber eh 14 getippt aber ist weg!

Author: Enzo Ferrari, Platzwart
24.11.12 17:45
 
Frank Schmitt wrote:Na toll Sondertipp hat gesponnen


War ja klar das was schief läuft meiner ist auch weg!!!!
Shit

Author: Joh Rambo, Platzwart
24.11.12 18:28
Stimmt bei mir ist er auch weg zum glück wäre ich falsch gelegen.

Author: Bomba Bong, Platzwart
24.11.12 20:02
Bei mir auch ich Dreh durch

Author: Ted Danson, Platzwart
24.11.12 20:25
Scheint bei mehreren zu sein,die Admins werden es schon richten!!!
Kann ja niemand was für das Serverproblem

Author: Piet Glocke, Mannschaftsbetreuer
24.11.12 23:44
Hallo!
Ich möchte mal ganz deutlich bemerken, dass dieser Sondertipp in keinem Verhältnis zu den bisherigen steht und zu einer massiver Bevorteilung führen wird. Dermaßen große Unterschiede sind wettbewerbsverzerrend.
Sonst ist die Spanne von 0 bis 3000 Kies. Jetzt geht es um mehr als 20000 Kies. Ich finde das nicht in Ordnung. Und wenn bei vielen die Tipps weg sind, sollten die Admins vielleicht den ganzen Sondertipp streichen.
Sowas hatten wir ja noch nie.
Für Fairness und Chancengleichheit
Piet

Author: Mario Basler, Platzwart
24.11.12 23:52
Hallo Leute.Lieber Piet
Ganz meine Meinung,vorallem wenn es um Auf- und Abstieg geht.

Author: Alfred E. Neumann, Platzwart
25.11.12 09:49
 
Piet Glocke wrote:Hallo!
Ich möchte mal ganz deutlich bemerken, dass dieser Sondertipp in keinem Verhältnis zu den bisherigen steht und zu einer massiver Bevorteilung führen wird. Dermaßen große Unterschiede sind wettbewerbsverzerrend.
Sonst ist die Spanne von 0 bis 3000 Kies. Jetzt geht es um mehr als 20000 Kies. Ich finde das nicht in Ordnung. Und wenn bei vielen die Tipps weg sind, sollten die Admins vielleicht den ganzen Sondertipp streichen.
Sowas hatten wir ja noch nie.
Für Fairness und Chancengleichheit
Piet


Manche Leute haben auch immer was zu moppern. Den Sondertipp jetzt zu streichen wäre ja ein Riesen-Skandal.

Author: Nik Las, Platzwart
25.11.12 13:29
Über die Wertigkeit des Sondertipps muss man aber dennoch nicht streiten. Das diese viel zu hoch ist muss glaube ich nicht diskutiert werden. Und dann zum Saisonfinale...da kann ich schon verstehen, wenn darüber jmd. nicht glücklich ist. Ein SONDERtipp sollte nicht gleichgestellt sein mit 3 richtig getippten Spielen.
Ist nur meine unbedeutende Meinung.

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
25.11.12 15:39
hier vergeht echt keine woche ohne, dass jemand was zu meckern findet.


ich habe guido gestern im chat nen Lob gegeben für die letzten zwei sondertipps... denn das ist doch mal ne abwechslung als in der halbzeit das genaue ergebnis zu tippen.
und das die quoten gestern so hoch waren hat wahrscheinlich 2 gründe:

- die onlinebeteiligung bzw. tippbeteiligung war nicht so hoch aufgrund von serverproblemen in der ersten halbzeit und dementsprechend haben sich die qouten nicht normalisieren können, wie das ja sonst immer der fall ist

- und zweitens haben wohl wenige getippt, dass nur noch 3 tore in der zweiten halbzeit fallen würden - ich auch nicht

also beruhigt euch und spielt einfach das game und versaut es nicht mit eurem andauernden rumgemeckere!!!

grüße aus heilsBRONN



Author: Frank Schmitt, Platzwart
25.11.12 19:06
Bei mir ist der Tipp sowieso weg....hatt ja ewig gedauert bis er ihn angenommen hat.
Hatte gehofft gut ding brauch weile aber war wohl nix

Author: Archangel Azrael, Platzwart
25.11.12 20:35
Da könnt ihr lange warten wenn sich jemand der 1. oder 2.Liga beschweren würde wer das Problem schon längst gelöst.

Author: Frank Schmitt, Platzwart
26.11.12 08:48
 
Archangel Azrael wrote:Da könnt ihr lange warten wenn sich jemand der 1. oder 2.Liga beschweren würde wer das Problem schon längst gelöst.


Immer locker bleiben,du meckerst und provozierst hier nur rum,
die Admins werden sich schon drum kümmern haben bestimmt noch anderes im Leben ausser Sandkastenliga.
Sei froh das diese Plattform jemand pflegt sonst hätten Wir hier keinen spass.

sportliche Grüße Frank

Author: Bomba Bong, Platzwart
27.11.12 17:59
Gut gesprochen Frank :




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page