[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Plötzlich Handgeld abgebucht !??
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Hallo Admins,
bin gerade geschockt beim Betrachten meines Kontoauszuges. Da fehlen plötzlich 50000 Kies. Und die Motivation steht auf 10 !?
Auszug vom Konto: "08.12.12 17:33 Handgeld -50000,00 +20905,60"

Abbuchung um 17:33 - das kann ja wohl nicht sein. Ich habe heute keine Moti ausgegeben. Deshalb bitte ich um schnellstmögliche Korrektur (bitte vor Transfermarktöffnung).
Vielen Dank und sportliche Grüße von
Piet
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Alles korrekt. Bei dir hat die Sparregelung zugeschlagen: http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Sparregelung. Du müsstest auch eine E-Mail bekommen haben, in der du gewarnt wurdest.
[Email]
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Das kann nicht sein. Hatte ich alles vorher ausgerechnet. Abbuchung wie gesagt erst nach Spielschluß. und im Spielbericht habe ich nach Abpfiff eine Moti von 0,0 stehen.
Das Einzige, was ich gemacht habe, ist ca in der 80.Min die Härte auf 10 gesetzt.
Gruß Piet
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Wenn Du Deine Mannschaft 3 mal in Folge nicht ausreichend Handgeld zahlst, so wird automatisch nach Abschluss des dritten Spiels der Co-Trainer aktiv und die Einstellung Automatisches Handgeld wird aktiviert und ausgeführt.
[Email]
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Dann hätte ich ja mit 10,0 Moti spielen müssen und das Spiel auch gewinnen müssen.
Nein, hier stimmt was nicht.
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
wieviel kies hattest du am 24.11. auf deinem konto??

bestimmt weniger als 12,500 oder??
dann greift die regelung nämlich noch nicht---denn erst wenn du genug kies hättest um über 2,5 moti zu spielen

Lebenslang Grün-Weiß
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Vom 21.11. bis 25.11. standen 17981,50 Kies zu Buche.
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Nach der Auszahlung am 25.11. hattest du definitiv genug Kies auf dem Konto, um unter die Sparregelung zu fallen (btw: Starker Tippschein, Glückwunsch!). Danach gab es drei Spiele, die du jeweils mit Stärke 0 bestritten hast. Laut Regel wird nach dem dritten Spiel (das war heute) der Co-Trainer aktiv und motiviert. Ich sehe da keinen Fehler.
[Email]
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Danke für deine Antwort. Die hat sich jetzt mit einer Nachricht an deine Inbox überschnitten. Schau da doch bitte mal rein.
Piet.
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer