[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spieler sind nicht gealtert
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Meine Spieler sind immer noch so alt wie zuvor?!
[Email]
Kunta Kinte

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 20, 2008
Messages: 5
Offline
Die Saison ist ja auch noch nicht beendet.
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Der Transfermarkt ist aber schon geöffnet. D.h. die Spieler, die dort angeboten werden, sind eigentlich alle ein Jahr älter.
[Email]
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Hirsch Fuss wrote:Der Transfermarkt ist aber schon geöffnet. D.h. die Spieler, die dort angeboten werden, sind eigentlich alle ein Jahr älter.


P.S.: Für mich ist die Saison schon beendet. Vor allem, wenn das Startkies für die neue bereits ausgezahlt ist. Finde ich persönlich unglücklich, da ja noch die Pokalendspiele anstehen. Für mich klare Wettbewerbsverzerrung.
[Email]
Kunta Kinte

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 20, 2008
Messages: 5
Offline

P.S.: Für mich ist die Saison schon beendet. Vor allem, wenn das Startkies für die neue bereits ausgezahlt ist. Finde ich persönlich unglücklich, da ja noch die Pokalendspiele anstehen. Für mich klare Wettbewerbsverzerrung.


Dann lebst Du halt in einer Parallelwelt. Daran, daß heute noch zwei Spiele zu tippen und die Pokalendspiele noch auszutragen sind, sieht man ja, daß sie Saison nicht beendet ist.
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Hirsch Fuss wrote:
Hirsch Fuss wrote:Der Transfermarkt ist aber schon geöffnet. D.h. die Spieler, die dort angeboten werden, sind eigentlich alle ein Jahr älter.


P.S.: Für mich ist die Saison schon beendet. Vor allem, wenn das Startkies für die neue bereits ausgezahlt ist. Finde ich persönlich unglücklich, da ja noch die Pokalendspiele anstehen. Für mich klare Wettbewerbsverzerrung.


Da muß ich Herrn Fuss recht geben!!
Ich bin im Pokalhalbinale ausgeschieden und würde mich auch ärgern!
Saison ist noch nicht beendet,und somit Wettbewerbsverzerrung!

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Kunta Kinte

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 20, 2008
Messages: 5
Offline
Was für ne Verzerrung? Es sind alle davon betroffen.
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Kunta Kinte wrote:Was für ne Verzerrung? Es sind alle davon betroffen.


Du raffst es nicht, oder? Lies dir die Erklärung oben durch!
[Email]
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Kunta Kinte wrote:
Dann lebst Du halt in einer Parallelwelt. Daran, daß heute noch zwei Spiele zu tippen und die Pokalendspiele noch auszutragen sind, sieht man ja, daß sie Saison nicht beendet ist.


Und? Ist die Saison jetzt beendet??? Spieler hatten alle immer noch nicht Geburtstag!
[Email]
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Nochmal die Frage an die Admins. Feiern die Spieler alle noch Geburtstag oder bleibt es wie es ist?
[Email]
Ingmar Rötzler

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 14, 2007
Messages: 26
Offline
Die alte Saison scheint auch noch nicht richtig abgeschlossen zu sein. Bei Trainer taucht 2012'2 bei mir zwar bei Pokal und Tipperfolge auf, aber nicht die Platzierung bei Sandkastenmeisterschaft.
[Email]
Laci Bomber

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 17, 2009
Messages: 3
Offline
DIE SPIELER SIND JETZT GEALTERT!!!

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Ich wär eigentlich dafür gewesen das die Spieler nur im Sommer altern. Einfach weils logischer wär das Spieler nicht Jedes Jahr 2-3 Jahre älter werden

Saisonziel: Aufstieg!
Hans Heckenhauer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 15, 2009
Messages: 18
Offline
wir spielen aber doch nicht nur eine saison pro jahr, sondern zwei. also ist es demnach logisch, dass die spieler auch 2 x altern. oder denke ich da jetzt falsch?

Fussball ist wie Schach, bloss ohne Wuerfel !!!
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Hans Heckenhauer wrote:wir spielen aber doch nicht nur eine saison pro jahr, sondern zwei. also ist es demnach logisch, dass die spieler auch 2 x altern. oder denke ich da jetzt falsch?


Da hat Hans vollkommen Recht leider

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer