[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Amateurpokalendspiel
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Norbert Ziegler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 2
Offline
Hallo Admins,

ich habe Morgen am 09.12 das Amateurpokalendspiel.

Ich hab für das Endspiel gespart und vor dem letzten Spieltag nur motiviert, weil mein Gegner im Endspiel nicht soviel Kies hat und weil ich aufsteigen wollte. Hab ich auch geschafft. Ich bin in der Landesliga 4 Dritter geworden.

Jetzt kommen die Admins ins Spiel.
Da ich ja als letzter der Verbandsliga5 2013/1 geführt werde habe ich Nichts an Kies bekommen..... Mein Gegner der FC Köthen hat aber auf einmal über 50 TSD Kies auf dem Konto weil er 6. geworden ist Landesliga7.

Ich finde das nicht richtig, daß die Transfergelder ausgezahlt werden bevor die Saison komplett zu Ende ist.

Das gilt ja wohl dann auch für das Poalendspiel.

Unglücklich gemacht und Wettbewerbsverzerrend.

Gruß
Norbert

PS. Tschuldige Guido Väthe, aber ist ja nur gerecht.
Guido Väthe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2009
Messages: 11
Offline
Hi Gegner,

obwohl es zu meinen Gunsten ist, stimme ich dir zu. Hatte auch nicht damit gerechnet. Sonst hätte ich meine letzte Moralpredigt natürlich für dich aufgespart und nicht in einem völlig unwichtigen Ligaspiel verzockt.

Pokalschreck
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Guido Väthe wrote:Hi Gegner,

obwohl es zu meinen Gunsten ist, stimme ich dir zu. Hatte auch nicht damit gerechnet. Sonst hätte ich meine letzte Moralpredigt natürlich für dich aufgespart und nicht in einem völlig unwichtigen Ligaspiel verzockt.


Denke Guido ist so fair und nutzt das Startkies nicht!
Hast mich so niedergekämpft drück Dir die Daumen


Grüße Frank

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Guido Väthe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2009
Messages: 11
Offline
Frank Schmitt wrote:
Denke Guido ist so fair und nutzt das Startkies nicht!
Hast mich so niedergekämpft drück Dir die Daumen


Grüße Frank


Jetzt hab ich alles reingebraten. Hat für mich nichts mit Fairness zu tun. Die Regelung ist einfach Blödsinn. Startkies darf erst nach Saisonende ausgeschüttet werden. Beide auf 10, fast gleichstark. Wird bestimmt ein interessantes, spannendes Spiel. Leider bin ich ab 18:30 unterwegs. Also klarer Vorteil für meinen Gegner.

Pokalschreck
Enzo Ferrari

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2012
Messages: 9
Offline
Guido Väthe wrote:
Frank Schmitt wrote:
Denke Guido ist so fair und nutzt das Startkies nicht!
Hast mich so niedergekämpft drück Dir die Daumen


Grüße Frank


Jetzt hab ich alles reingebraten. Hat für mich nichts mit Fairness zu tun. Die Regelung ist einfach Blödsinn. Startkies darf erst nach Saisonende ausgeschüttet werden. Beide auf 10, fast gleichstark. Wird bestimmt ein interessantes, spannendes Spiel. Leider bin ich ab 18:30 unterwegs. Also klarer Vorteil für meinen Gegner.


Schade....
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer