[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Amateurpokal 2013/1
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Hallo Admins

Lt. Spielregeln qualifizieren sich u.a. auch die ersten 7 aus jeder Bezirksliga. Ich bin in der abgelaufenen Saison 7. in der Bezirksliga geworden, kann meine Mannschaft aber nicht im Amateurpokal finden.

Gibts da noch eine Überarbeitung ?

Lieben Gruß
Thomas
(FC Baden Hockenheim)
[Email]
Andre Stieg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 10, 2009
Messages: 12
Offline
Ich bin in die LL7 aufgestiegen und finde mich auch nirgendwo.
Josef Rallinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 28, 2009
Messages: 22
Offline
Hallo zusammen,

wollte hier kurz bei diesem Thema nochmal nachhacken, da auch meine Mannschaft (FC Ronneburg - Bezirksliga 2) eigentlich mit dem hart erkämpften 6. Tabellenplatz für den Amateurpokal qualifiziert wäre, allerdings in der Auslosung für die Saison 2013'1 nicht berücksichtigt wurde. Das ist sehr schade, da meine Jungs schon sehr heiß auf das Turnier und ihre allerersten Pokalschlachten sind.

Habe etwas recherchiert und mir ist aufgefallen, dass zum einen alle 3 Mannschaften die in die BL2 aufgestiegen sind, für den Kreispokal berechtigt sind (ich selbst bin letzte Saison in die BL2 aufgestiegen und habe nicht im Kreispokal gespielt) und zum anderen sogar ein Absteiger in die KL2 (KFC Oestrich-Winkel, letzte Saison Tabellenplatz 18 ) im Amateurpokal ausgelost wurde.

Möchte mich jetzt schonmal bei allen Entschuldigen die dann (auf die eine oder andere Weise) benachteiligt werden, aber werden die Pokalwettbewerbe nochmal mit den dafür qualifizierten Mannschaften ausgelost?

Beste Grüße,

euer Josef

Geht`s raus und spielt`s Fußball.
L. R.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2009
Messages: 12
Offline
Geht mir genauso. Hab den Admins bereits eine PN geschickt. Habe die Mannschaft von Adre Stieg übernommen.(s.o.)
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer