[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Regionalliga B
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Alles hat ein Ende.

Vielen Dank Guido für die Freizeit und das viele Geld die du geopfert hast um uns die Sandkastenliga zu ermöglichen.

Lieben Gruß und tschüß

Sophia Visser
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Warum Sophia ... ???

Auf sie ... !
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Hallo miteinander,

nach 13 schönen und aufregenden SKL-Saisons in Havelberg verlasse ich den VfL noch in der Sommerpause. Wir haben in den letzten Jahren viel erreicht: Aus einem unbedeutenden Verein der Kreisstaffel 11 wurde ein Verein, der sich in der Oberliga etabliert und vergangene Saison zum zweiten Mal den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hat. Langfristig soll es noch weiter nach oben bis in die 1. Sandkastenliga gehen, kurzfristig gibt es nur ein Ziel: den Klassenerhalt in der Regionalliga.

Für diese schwierige Mission sucht der Verein einen engagierten Trainer, der die Zeit aufbringen kann, die Konkurrenz zu beobachten und in kritischen Spielsituationen schnell korrigierend einzugreifen. Auf ihn wartet eine hungrige, junge Mannschaft, die im Kern noch mehrere Saisons zusammenspielen kann. Der Verein nimmt ab sofort Bewerbungen für meine Nachfolge entgegen. Dem oder der Neuen wünsche ich viel Glück, Erfolg und Spaß mit meiner langjährigen Mannschaft!

Der Abschied vom VfL Havelberg ist kein Abschied aus der SKL, nur eine Rückkehr auf die Insel, zurück zu meinen ersten Verein Schwarz-Weiß Borkum. Dort wird maximal zweimal pro Monat trainiert, ansonsten liegt man am Strand ...

Viele Grüße
Halvord

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Meister Eder

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2010
Messages: 27
Offline
Hallo Halvord

Schade, ich habe mich schon auf eine spannende Spielzeit mit dir gefreut, nachdem wir uns ja damals ziemlich gleichzeitig aus der Regionalliga verabschiedet haben und nun beide, nach einem Jahr Pause wieder die erfolgreiche Rückkehr geschafft haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Insel, in deiner neuen Liga wird's dann ja erstmal ziemlich einsam ..

Gruss Meister Eder

Gude ... Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Maus Philipp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 12, 2016
Messages: 6
Offline
Hallo Halvord,

mein Team samt Trainerstab freut sich schon auf die Ligaspiele gegen Borkum. Bei euren Trainingsplänen wird bei uns schon kräftig diskutiert, mal ein längeres Trainingslager auf Borkum zu beziehen.

Grüße in den hohen Norden
Philipp, die Maus

Hier kommt die Maus, hier kommt die Maus
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Hallo,

zu Duellen zwischen unseren Mannschaften wird es leider so schnell nicht mehr kommen, Meister Eder. Dir aber viel Erfolg für die neue Saison. Hoffentlich hast du mit dem Abstiegskampf nichts zu tun, sondern kannst um die vorderen Plätze mitspielen! Gleichzeitig werde ich mit Interesse verfolgen, wie sich Havelberg unter der neuen Trainerin Susi Klein schlägt. Nach einer Saison in der Kreisklasse in der Regionalliga zu bestehen, ist sicher eine Herausforderung!

Wir laden euch gern zu einem Trainingslager auf Borkum ein, Philipp. Stellt euch das aber nicht zu einfach vor: So ein Tag am Strand kann ganz schön anstrengend sein - ständig baden, in der Sonne liegen, Sandburgen bauen und dafür sorgen, dass niemand verdurstet! Wenn ihr im November zum Auswärtsspiel nach Borkum kommt, habt ihr das Problem "zum Glück" nicht.

Viele Grüße!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer