[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Talentsucher noch in Sommerzeit
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Hey,
vielleicht täusche ich mich ja auch, aber kann es sein das der Talentsucher noch Sommerzeit hat, denn bei dem Tempo schafft er es nie, 3 Jugendspieler zu finden.


Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Das Gefühl hab ich wohl auch. Wollte ich auch schon anmerken. Läuft mal wieder einiges schief im Moment. Spielen wir halt mal mit einem 20 Mann Kader.
[Email]
Ausbilder Schmidt

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 7, 2008
Messages: 1
Offline
Läuft ja gerade erstmal eine Woche. Also kein Grund zur Aufregung.
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
In vier Wochen geht es aber leider schon weiter. Dann kannst du ja mal ausrechnen, wie weit der Balken wohl fortgeschritten ist. Wenn es zwei Talente werden, kannst du hoch zufrieden sein. Ich glaube es hängt mit den falschen Terminierungen zusammen. Der Talentsucher glaubt bis Mai Zeit zu haben. Sehr schade für Leute, die eine gewisse Kaderplanung haben möchten.
[Email]
Alfred E. Neumann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 17, 2008
Messages: 34
Offline
2 Talente pro Saison reicht dicke.
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Mag sein daß Du das so siehst. Nur wenn mein Talentsucher so schnell weiter sucht wie bisher, bin ich froh wenn ich überhaupt einen Jugendspieler bekomme. Und das ist nun mal nicht der Sinn des Talentsuchers.
Ich mache mir vorab einen Plan, den ich aber getrost in die Tonne hauen kann, wenn der Talentsucher sich nicht den Zeiten anpasst.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
ich weiss nicht wie es euch geht aber ich habe wirklich nur ein jugendspieler aaaaaddddddmmmmiiiinnnns

Neue Herausforderung
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer