[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spielpläne für die Sasion 2013'1 fixiert
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Die Spielpläne für die Saison 2013'1 sind nun fixiert. Wer mag, kann sie sich auch in seinen Outlook oder Google Calender importieren. Die URL lautet www.sandkastenliga.de/calendar.html.

Die Admins
L. R.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2009
Messages: 12
Offline
Warum taucht meine Mannschaft nicht im Amateuerpokal auf. Müssten da nicht alle Landesligisten drin sein. Hatte durch den Vereinswechsel gehofft, dabei zu sein.
Rolf Drauf

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2010
Messages: 18
Offline
selbes problem....
Dieronymus Bosch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 2, 2009
Messages: 8
Offline
Ich bin leider auf nicht im Pokal aufgelistet.

Grüße

Dieronymus Bosch

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann.", Berti Vogts
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer