[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkastenliga ist eingetragene Marke
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1337
Offline
Hallo liebe Sandkastengemeinde,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass seit heute Sandkastenliga eine offiziell eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt unter der Registernummer 30755005 ist.

Wir haben uns diese Marke schützen lassen, um zu verhindern, dass findige Rechtsverdreher uns den Spaß verderben, indem Sie sich selbst eine Marke unter diesem Namen sichern und uns dann abmahnen. So ist das Freunden von uns mit einer anderen Webseite passiert. Sie mussten nicht nur viel Geld bezahlen sonden im Endeffekt Ihren gesamten Webauftritt umbennen. Das kann uns nun nicht mehr passieren.

Damit ist Euch ein ewig währender Spielspaß unter dem wunderbar eingängigen Begriff Sandkastenliga garantiert.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht
Guido
[Email]
Maria Franzen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 32
Offline
sehr gut Guido, finde ich echt super.

Wünsche Allen noch viel Spaß mit der Sandkastenliga

Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
sollen/können wir uns mit einem kleinen obulus beteiligen? ihr macht eh schon so viel, ein server lebt auch nicht nur von wasser und brot und jetzt auch noch das? ich würds gern machen, weils mir nen heidenspass macht. muss ja keine "zwangsgebühr" sein, ihr könntet ein konto angeben und wer will oder kann, der gibt halt was. müsst ihr wissen.
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
gute sache guido! traurig das man überhaupt an soetwas denken muss. aber ihr seit da ja fit! gruß aus braunschweig
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Super! Dann braucht ihr euch nicht eines Tages in "Erdkastenliga" umzubenennen, wenn irgendein Jurastudent mal wieder auf dumme Ideen kommt ...

Das wird schwer ...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1337
Offline
Das ist echt nett gemeint aber nicht nötig.
Wir lassen uns schon noch was einfallen, um an Euer Geld zu kommen

Scherz beiseite: Wir wollen eigentlich schon lange ein bisschen Merchandizing anbieten (T-Shirts, Tassen, Aufkleber) etc. Sind aber noch nicht so richtig zum Design und der Ausführung gekommen.

Wenn wir da mal was anbieten sollten, freuen wir uns über jeden Interessenten. Aber Ihr sollt schon was fürs Geld bekommen.

Gruß
Guido
[Email]
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Naja, so'ne PayPal Donation ist doch schnell eingerichtet. Nicht, dass ich etwas zahlen würde, aber wenn die anderen unbedingt wollen.



Lars
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer